Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisha
Siegdamm 38a
53721 Siegburg
App. 6
0152-14388063
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
Hey Gentleman – hast du Lust auf eine Frau, die nicht nur heiß aussieht, sondern auch weiß, was du brauchst?
Ich bin wieder erreichbar – und bereit, dich in eine Welt zu entführen, in der deine Fantasien Realität werden

Glatte Haut, tiefer Blick, Tattoos auf heißer Haut & eine Stimme, die dich vergessen lässt, wo du bist…
Ich empfange dich diskret & stilvoll, ganz ohne Stress – mit Termin, vorbeikommen und genießen.

100 % Originalbilder – bei mir bekommst du, was du siehst. Und glaub mir, was du siehst, willst du spüren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisha - keine Empfehlung

Hatte Alisha nach einem positiven Bericht in einem anderen Forum besucht. Sie ist schlank, hat große gemachte Brüste. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sie es von den Fotos her sein kann. Beim Sex zeigte sich abe, dass sie das große Rückentattoo aus den Fotos der Anzeige nicht hat. Also zumindest die Bilder sind Fake.

Leider habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört.

Nach der Geldübergabe ging das Drama los. Gummi auf den schlafen Penis und angeblasen. Das war noch das beste am ganzen Akt. Ihren Körper hat sie dabei aber so weggedreht, dass man nichts anfassen konnte. Dann reiten. Schnell Wechsel in Doggy. Und dann kamen auch schon die Kommentare ich solle fertig werden. Dabei immer wieder Kontrollgriff am Kondom bzw. Hand dazwischen. Es war eines meiner schlechtesten Paysexerlebnisse. An AST war nicht zu denken. Also war ich nach ca. 20min wieder raus.

Ach ja. Beim Rausgehen sagte sie noch, sie hieße Pamela? Keine Ahnung ob ich nicht auf die "richtige" Alisha getroffen bin? Telefonnr und Quartier stimmten aber mit der Anzeige überein.

Wiederholung für mich auf keinen Fall. Subjektive Empfehlung vielleicht zu 20%, da sie zumindest einigermaßen hübsch aussieht und der Akt technisch gesehen vollständig stattgefunden hat. Für mich war es nicht genug.
Lädt...
X