Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice NEU bei Luxus Tantra
Breslauer Str. 35
33098 Paderborn
2. Stock Massage Wellness
Zur Homepage
0176-89236024
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist.
Mein Name ist Alice und biete dir einen Topservice der Extraklasse an.
Ich lasse kaum einen Wunsch offen,
also worauf wartest du noch ?

Ich freue mich auf Dich
Deine heiße Alice

Die Masseurinnen bei Luxus Tantra sind selbstständig tätig und entscheiden somit auch selbst über die Dienstleistungen, die sie anbieten und die Preise für diese. Deshalb solltest Du grundsätzlich jeden Wunsch mit der Masseurin Deiner Wahl direkt besprechen, da jedes einen anderen Service anbietet. Auch die Bezahlung ist direkt mit den Masseurinnen abzuwickeln.

Alle Vereinbarungen bezüglich Leistungen, Höhe der Vergütung, die Form der Bezahlung und mögliche Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden zwischen Dir und der von dir gebuchten Masseurin statt. Deine Vereinbarungen mit der Masseurin Deiner Wahl begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zwischen der Firma Luxus Tantra

0176-89236024

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice NEU bei Luxus Tantra

Hallo zusammen.

Ich bin gestern bei ihr gewesen…
    Termin wie immer problemlos mit der Hausdame über WA ausgemacht.
    Auch üblich, dass man von den Masseurinnen an der Treppe empfangen wird. Aber da stand nicht Alice sondern eine Kollegin - Maya?
    Mir wurde ein Zimmer gezeigt und dann kam auch umgehend Alice ins Zimmer.
    Schlankes Mädel, Gesicht müsste sie nicht auf den Bildern verdecken, ist relativ hübsch - in meinen Augen!
    War also zufrieden, als ich sie sah und sie in einem luftigen langen Kleid vor mir stand. Wir einigten uns auf Massage mit in der Anzeige erwähnten Extras. Alles in allem 200460 - schon happig - aber es war ja meine Entscheidung, es wurde vorher geklärt und nicht nachgekobert.
    Sollte mich schon mal ausziehen und hinlegen, sie bringt Geld weg und macht sich noch frisch.
    Übrigens geht Deutsch ganz gut und sie ist nett und höflich.
    Als sie zurück kam und das Kleid auszog, war ich ehrlicherweise etwas enttäuscht. Sie ist schlank aber wohl nicht schon immer. Sie hat viel hängende Haut und obwohl sie sehr kleine Brüste hat (das mag ich sogar) hängen diese doch sehr. Aber gut. Ich bin auch nicht Adonis…
    Dann begann die Massage, was wirklich nur ein Streicheln war - das ich hier keine medizinische Behandlung erhalte, weiß ich vorher, aber bei ihren Kolleginnen im Luxus Tantra habe ich das schon viel besser und vor allem erotischer erlebt. Ich hatte nach 2 Runden gefragt, was sie zusagte mit dem Hinweis 1x GV und 1x HJ. War für mich völlig ok.
    Ohne groß die Spannung aufgebaut zu haben, war ich dennoch geil genug, dass sie die erste Runde per HJ zu Ende brachte…
    Nach der Reinigung nahm sie umgehend ein Gummi und startete einen BJ - ich sagte ihr, dass das so schnell nicht geht - wir hätten ja ne Std…
    Wirklich auf eine Massage als Pause wollte sie nicht eingehen und alles was dann kam, war nicht wirklich schön oder anturnend. Nicht falsch deuten - sie versuchte den vereinbarten Service anzubieten aber die Schenkel wurden nicht weit genug geöffnet, um zumindest halbwegs eindringen zu können, an die Muschi durfte man nicht, was sie nicht sagte, aber immer wenn man zu nah kam, drehte sie sich entsprechend weg.
    Wir versuchten dann noch mit HJ die zweite Runde, aber da fehlte mir Erotik und Spannung…
    Ich duschte noch und wir verabschiedeten uns.
    Sie ist wirklich nett und und letztlich auch höflich, aber der Funke sprang nicht über und es gab zu viel was ich anders erwartet habe - bin sonst im Luxus Tantra eigentlich immer zufrieden gegangen…

Macht was raus…

Ich bleibe da lieber bei der Stammbesetzung dort…

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (Heute)
Lädt...
X