Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leo top
33100 Paderborn
0152-11520528
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Resi Neue in deiner Stadt

Komm vorbei und genieße Deine freie Zeit.
Von zart bis hart, Zärtlich bis L*der ist bei mir fast alles möglich.

Lass Dich fallen und gönne Dir eine kleine Auszeit!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leo top - etwas billig aber engagiert

Ich hatte gestern Mittag spontan Lust auf eine kleine Nummer und habe Leo angeschrieben. Sie hatte zufällig Zeit, weil jemand anders abgesprungen war. Sie schickte mir die Adresse, ihre Preise und noch zwei natürliche Fotos, die vielversprechend aussahen. Also gleich zu ihr hin.
    Sie hat ein Einzimmer-Appartment im Paderborner Süden in einem größeren Haus. Alles beruhigend anonym, Parken kein Problem, passt. Sie gab mir die Wohnungsnummer durch und ich sollte leise Klopfen. Sie öffnete mir in einem dünnen rosa Kleid, Puschen an den Füßen und mit einem Lächeln. Das Alter aus ihrer Anzeige passt nicht, wie man gleich merkt. Sie ist keine 23 mehr, aber auch nicht älter als 30, würde ich sagen. Also für asiatische Verhältnisse ganz okay von der Abweichung. Oberweite ist auch eher A bis B, nicht C. Aber die Größe passt und sie ist auch so schlank wie auf den Fotos.

Sie bat mich in ihr großes, etwas unaufgeräumtes Zimmer, in dem sie augenscheinlich auch wohnt. Nicht grade schick, aber es gibt ein großes, solides Bett, und das ist ja das wichtigste. Konversation geht nur mit Übersetzer-App. Abgesehen von Kleinigkeiten wie "Good, Baby?" spricht sie nur Chinesisch. Aber sie ist gut drauf, und dass ich ihr eine Kleinigkeit mitgebracht hatte, hat Sie richtig gefreut. Ich entschied mich für 80430, was auch die passende Wahl sein sollte.

Sie zog sich aus, deutete mir an, dass ich es ihr gleich tun solle und winkte mich dann ins Bad. Dort wusch sie ausgiebig meinen kleinen Freund am Waschbecken, der sich auch gleich zu regen begann. Geduscht hatte ich vorher schon, insofern war mir das Kurzprogramm recht. Dann auf die Spielwiese, wo ich mich rücklings hinlegen sollte, und sie begann mit einem kleinen Verwöhnprogramm. Streichelte mein bestes Stück und glitt mit ihrem Oberkörper über meinen. Kurze, kleine Küsse (keine echten ZK), dann schob sie mir ihre Nippel in den Mund. Dabei hatte sie sich so neben mich gekniet, dass meine Hand ihre Muschi streicheln konnte. Das war schon echt gut und überraschend engagiert, so dass mir das etwas billige Ambiente inzwischen egal war.

Dann wechselte sie unvermittelt ihre Position, setzte sich auf mein Gesicht, und montierte auf mir sitzend ein Gummi auf meinen Schwanz. Spätestens jetzt war der auch voll auf Betriebstemperatur. Es folgte eine kurze Runde 69 bevor sie dazu überging, sich mit Hilfe von etwas Gleitmittel reverse auf meinen Prügel zu setzen. Sie ist so eng gebaut, wie ich gehofft hatte, deswegen hatte ich trotz Flutschi ordentlich Grip. Dieses überfall-artige gefiel mir, auch wenn sie sich bei allem etwas mehr Zeit hätte lassen dürfen. Denn schon drehte sie sich zu mir um, ritt mich noch eine Minute und deutete mir an, dass *ich* jetzt weitermachen solle. Sie kniete sich aufs Bett für Doggy und nahm noch mehr Flutschi zur Hand, was ich eigentlich bedauerte. Aber sie ließ die Beine geschlossen und machte es damit schön eng. Das war schon ziemlich geil, und sie ließ mich jetzt auch ordentlich zustoßen und hielt gut dagegen. Es dauerte dann nicht mehr lang, bis ich das Gummi füllte. Sie ließ mich in Ruhe runterkommen, dann reinigte sie meinen Freund mit einem Lächeln.

Es war noch Zeit für eine kleine Massage, oder etwas Ähnliches. Eine Mischung aus Streicheln, Massieren und Küssen. Einfach ein bisschen Entspannung. Zuerst kam was Lustiges, was ich so auch noch nicht erlebt habe: sie stand auf, holte ein Lutschbonbon aus einer Tüte, steckte es sich in den Mund, küsste mich dann und schob mir dabei das Bonbon in meinen Mund. Das hatte was. So genoss ich die verbleibenden Minuten, bis sie mir bedeutete, dass die Zeit rum war.

Nach genau einer halben Stunde ging ich wieder meines Weges. Ob ich sie nochmal besuche? Eigentlich dachte ich: neeeh - war mir zu schäbig. Aber jetzt, wo ich das hier schreibe, fällt mir auf, dass schon viel Heißes dabei war für den Kurs. Sie bietet übrigens auch 60420 an. Da macht man(n) bestimmt nichts falsch - vor allem, wenn man sich schon kennt. Ich sage mal: Wiederholungsdrang 80%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (Heute), Essener Bruno (Heute)
Lädt...
X