Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miumiu -Kontakt nur per WhatsApp - 100% Original
58706 Menden (Sauerland)
0152-14869098
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Einfach WhatsApp schreiben

Ich bin eine zierliche, kuschelige asiatische Schönheit. Ich liebe es, dich mit leidenschaftlicher Erziehung und Sex zu verwöhnen. Erlebe Geborgenheit, Ruhe und die Wirkung der Lust mit mir, wie meine sanften Hände und warmen Körperöle dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wir beide tauchen ein in die Nahrung der Lust und erleben gemeinsam das Gesetz der Ekstase… Ich liebe dich, um zu fühlen und zu genießen. Ich werde deine Güte erwidern und mich mit dir vereinen… Vereinbare am besten vorher einen Termin mit mir…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miumiu -Kontakt nur per WhatsApp - 100% Original

Was macht man, wenn Mann am 1. Weihnachtstag Langeweile hat..... auf Ladies.de habe ich Miu Miu gefunden. Kontakt über whatsapp gemacht und hin. Das Mädel empfängt seine Gäste in einem Aparthotel, parken ist diskret hinter dem Haus möglich.
    Wie erwartet, hatten die Bilder mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Offensichtlich verwendet man diese Bilder dauerhaft, egal welche Dame gerade anwesend ist. Warum bin ich nicht einfach wieder gegangen? Das Mädel machte einen netten Eindruck und war schlank. Die Preisliste 2 Mal Entspannung für 130460.
    Die Waschung meines kleinen Mannes übernahm die Gastgeberin, war nicht gerade sanft, und ab ging es aufs Bett. Die im Profil angegebenen Leistungen wurden nicht wirklich erfüllt, die Kleine versuchte sich beim Blowjob immer aus dem Bereich meiner Hände zu halten, das sanfte Berühren ihrer kleinen Brüste und Nippel war nicht erwünscht. Ihre Nippel mit der Zunge zu liebkosen wurde nach 10 Sekunden unterbunden. ZK waren natürlich auch nicht erwünscht, mir war darauf auch schon die Lust vergangen.
    Nach der ersten Entladung gab es eine lieblose und sanfte Massage. Als ich genug davon hatte, legte ich mich auf den Rücken und bat sie, mich erneut zu blasen. Auch hier war die Bewertung wieder nur eine 4 von 10. Da ich keine Lust auf weiteren Stellungskampf hatte, Kondom runter, Babyöl drauf und mit einem Handjob zur 2. Entladung gekommen.
    Nervig war das dauernde Benutzen von Zewa und weiteren Feuchttüchern, ihr ständiges "abhusten" um Schleim aus dem Hals zu bekommen, alles sehr abtörnend. Wie gesagt, warum bin ich nicht gegangen? Nach 50 Minuten war ich wieder vor der Tür und werde hier definitiv nicht wieder hinfahren
    Zuletzt geändert von pitjes123; Heute, 14:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (Heute)
Lädt...
X