Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Bella Top Massage
    44139 Dortmund
    0152-14758828
    • 32 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Willst du mich vernaschen??

Ich liebe es Spaß mit Dir zu haben, lass Dich von mir verwöhnen…
    Eine tolle Oberweite, ein knackiger Körper und ein wunderschönes Gesicht warten auf Dich.

Von zärtlich bis bizarr verwöhn ich dich wie ein Star.
    Ich gehe gern auf deine Wünsche ein und gebe dir ein unvergessliches Erlebnis.

Hallo ich bin die Bella , 32 Jahre jung und brandneu in der Stadt !!!
    Du suchst nach einer heißen ,sexy Freundin auf Zeit ? Eine Freundin die dir all deine Wünsche erfüllt um deine zärtlichen Phantasien auszuleben.. da bist du bei mir komplett richtig !
    Lass dich gerne von mir verwöhnen und deinen Besuch bei zu einem unvergesslichen Abenteuer werden .

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Bella Top Massage

Letztes Jahr besuchte ich die sympathische Bella in Ihrer Wohnung.
      Ich traf die Dame auf den Fotos mit ein paar Kilos und ein paar Lebensjahren mehr, aber sie ist immer noch attraktiv.
      Wegen eines Folgetermin konnte sie mir nur 20min anbieten, für dich 50€ zahlte.
      Sie ging auf meine Wünsche ein und ich bekam auch Küsse, wenn auch nicht besonders gute.
      Beim Sex ging sie gut ab und ich entlud mich rechtzeitig.
      Ich kann mich nicht erinnern, für 50€ jemals besseren Service erhalten zu haben und spreche daher eine Empfehlung aus.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (13.01.2026), matzeking1 (13.01.2026), Gastspiel11880 (12.01.2026)

Moin, der Empfehlung meines Vorberichters folgend,habe ich bei Bella einen Termin vereinbart und bin definitiv nicht enttäuscht worden . Für eine Thai ist sie etwas rundlicher als gewohnt, aber ich stehe halt drauf . Die ganze Begegnung war klasse und zum Abschluss hat sie mich aber so dermaßen nach Laramie geritten , wie ich es selten erlebt habe . Sie ist sehr bestimmt , was ihre Arbeitszeiten angeht , das liegt aber daran , daß sie gerade einen Sprachkurs macht und ihren Schlaf braucht . ..
      Wiederholung ? Aber so was von!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (10.02.2026)

Ich kann sie ebenfalls empfehlen. Etwas rundlicher und tacken älter aber trotzdem heiß und wirklich nett. Hat mir direkt am Anfang gesagt das ich mich entspannen soll und das tat ich auch. Sie hat mich bestimmt 10-15 Minuten geblasen, massiert meinen schwanz mit Händen
        und ordentlich die Eier geleckt. Im Anschluss habe ich sie erst Doggy dann in Mission mit weit auseinander gespreizten Beinen gefickt.
        Abgespritzt auf Bauch, duschen und anziehen.
        Ich war exakt 30 Minuten bei ihr und war sehr zufrieden. Eine tolle Thai und eine ganz nette Person.

Kommentar

Lädt...
        X