Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denisa NUR noch paar Tage da!
59821 Arnsberg
0152-15073201
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU NEU NEU

Bereit, die Nacht deines Lebens zu erleben? Stell dir vor, wie deine Hände über weiche Haut gleiten, während sinnliche L*ppen dir heiße Geheimnisse ins Ohr flüstern. Du wirst in einem Sturm der Lust versinken, wo jede Berührung dich elektrisiert. Lass dich von verführerischen Bewegungen und leidenschaftlichen Küssen in den Wahnsinn treiben. Hier geht es um pure Ekstase, um Verlangen, das keine Grenzen kennt. Komm her und erlebe, wie sich pure Lust anfühlt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa NUR noch paar Tage da!

War heute spontan bei Denisa. Positiv ist ihr äußeres Erscheinungsbild und die Sauberkeit der Location. Leider waren es die beiden einzig positiven Erlebnisse an dem Date...
    Empfang war eher kühl und abweisend, da hätte man schon abbrechen müssen.
    Nach Klärung der Finanzen ging Denisa noch kurz ins Bad, kam zurück und setzte sich an teilnahmslos aufs Bett. Annäherung wurde durch wegdrehen quittiert.
    Na gut, dann ein Versuch die Dame mit der Zunge zu stimulieren. Wieder Fehlanzeige, mein Kopf wurde immer wieder weggedrückt oder sie drücke die Beine zusammen. Freude kam so nicht auf und so hatte ich nur ein Ziel... einlochen, fertig werden und nix wie weg.
    Das ging meinerseits nur noch, da ihr Körper wirklich gut aussieht, nur das lustlose Gesicht muss man ausblenden.
    Als ich dann gehen wollte, kam Verwunderung bei ihr auf, warum ich schon gehen möchte... Via Translater (rumänisch) erläutert, dass die Stimmung so keinen Spaß aufkommen lässt.
    Vom angebotenen Service wurde, wie fast zu erwarten, auch nicht alles eingehalten...
    Fazit: für Druckabbau ohne Anspruch ist es ok, ansonsten gibt es deutlich bessere DL hier im Umkreis
Lädt...
X