Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Anni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles, aber wirklich alles in dieser Stellungnahme ist mehr als frei erfunden. Natürlich geht diese Dame jetzt in die Offensive, um ihr Verhalten und die Konsequenzen, die es durch meinen Post für sie hatte, wieder einigermaßen grade zu biegen.

Zunächst einmal möchte ich hier noch anmerken, dass ich zu jedem solchen Treffen frisch geduscht erscheine und bei ihr sogar noch vorher ins Badezimmer gegangen bin, um mich frisch zu machen.

Dass ich sie beim Hinausgehen beleidigt habe, ist nicht korrekt. Ich wollte wortlos gehen, ohne eine Eskalation zu provozieren. Das sah diese Dame aber ganz anders und hat mich bewusst auf dem Flur noch provoziert, nachdem sie den menschenmöglichen miesesten Service überhaupt abgeliefert hat.
    Dann meinte sie, dass man sich ja noch frohe Weihnachten wünschen könnte, woraufhin ich zähneknirschend zu ihr sagte: „Ja, dann ein frohes Fest“ voller Ärger, weil ich 100€ verbrannt habe.
    Daraufhin hat sie mich blöd von der Seite angepampt und mich einen Bastard genannt.

Dass ich ihr einen vaterkomplex vorgeworfen habe, ist korrekt, aber warum fehlt in deiner Stellungnahme, dass du mich noch auf meinem nach Hause Weg per WhatsApp beleidigt hast und mir ein paar wirklich erniedrigende Gifs zugesandt hast, mir der
    blossen Intention, mich noch mal zu beleidigen, ohne dass ich sie verbal angegangen wäre oder aber ihr nochmals per WhatsApp zu schreiben. Ich habe den chatverlauf noch auf dem Handy, liebe Blondii, den kann ich dir gerne nochmal zuschicken, aber ich bin beeindruckt, dass du dich auch von Fakten nicht beirren lässt.

Und dass du mich sogar noch nach unserem Treffen beleidigen musstest und die Wahrheit hier stark zu deinen Gunsten verdrehst, zeigt ja schon, was du für eine illusorische Selbstwahrnehmung hast und trotz massiver, alternativer Faktenlage lügst, dass sich die Balken biegen. Deine provozierte Eskalation habe ich schon nicht erwähnt, um dir nicht vollkommen den Todesstoß zu geben. Das hätte ich nämlich durchaus noch erwähnen können.

Aber wenn du jetzt endlich eine andere Haltung zu deinem Beruf einnehmen musst, um noch sowas wie Kundschaft zu haben, hat mein Post ja auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung und vielleicht einen Zweck erfüllt.

Also liebe Kollegen, geht zu ihr hin und teilt eure Meinung von ihr. Es passiert ja manchmal, dass aus einer Hure eine Heilige wird. Bei ihr bezweifle ich es stark, da sie den widerwärtigsten Charakter hat, den ich je gesehen habe, was diese Rechtfertigung voller Lügen nur beweist.

Vielleicht gibt sie sich ja jetzt eine Spur von Mühe und ändert ihre Haltung zu ihrem Job, in dem sie beiläufig bemerkt, vollkommen falsch ist, ja noch zu einer Einstellung, für die man(n) bereit ist Geld auszugeben.

Ich werde sie jedenfalls nicht noch einmal besuchen und kann ihr nach wie vor nicht ansatzweise sowas wie ein gutes oder gar neutrales Zeugnis nach dieser Vorstellung geben. So leid es mir tut, aber deine Masche, liebe Blondi, hat wohl jetzt ein Ende und aus purer Frustration darüber kommt eine derartig miese und falsche Stellungnahme.

Ich glaube, dass sie einfach nicht damit gerechnet hat, dass ich mich auch zur Wehr setze und zu ihren Ungunsten die Wahrheit ausspreche.
    Wer meine anderen Posts sieht und liest, weiß, dass ich mich auch durchaus sehr positiv über diverse andere Damen äußere.
    Dafür ist das Forum ja da, dass man seine Erfahrungen schildert und ein Lob ausspricht, wenn es angebracht ist oder Warnungen gibt, wenn jemand eine derart miese Arbeitshaltung hat, wie Blondi

PS: wenn sie auch nur ein bisschen Ehre und Stolz im Leib hätte, hätte sie mir sicher angeboten, mir einen Teil meines Geldes zurückzuerstatten, wenn ich so furchtbar gewesen wäre, wie sie mich versucht, darzustellen. Das ist jedoch nicht passiert und der nächste Beweis dafür, dass sie eine kaltblütige Abzockerin ist.
    Zuletzt geändert von Lukie_Lichtschwert; 29.01.2026, 12:45.

Kommentar

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ich denke, selbst bei einem negativen Erlebnis kann die Berichtserstattung weniger vulgär und anmaßend ausfallen, deshalb schenke diesem "Bericht" eines frustierten Freiers keine Beachtung und verfahre lieber nach dem Motto "nur der Versuch macht klug".
      Ich bin bei dir.

"Bummsbarer Fickschlitten" spricht für sich. Das ist die Wortwahl eines typischen Freiers von dem Alice Schwarzer immer gesprochen hat und menschenverachtend ist es obendrein.

Vilelleicht sollte das Bord hier Bilder der User mal mit dazu veröffentlichen, dass man sich zu jedem Bericht selbst sein Bild machen kann.

Edit: habe den Bericht von blondiii gerade erst gelesen und ja .... "Ebenso unerwähnt bleibt mein persönlicher Eindruck, dass der Verfasser ungepflegt wirkte und grundlegende Hygienestandards nicht eingehalten wurden" .... warum dachte ich mir nur so etwas, als ich den ersten post gelesen hatte?
      Zuletzt geändert von swaapy; 29.01.2026, 12:55.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ray09 (30.01.2026)

Zitat von swaapy Beitrag anzeigen

Ich bin bei dir.

"Bummsbarer Fickschlitten" spricht für sich. Das ist die Wortwahl eines typischen Freiers von dem Alice Schwarzer immer gesprochen hat und menschenverachtend ist es obendrein.

Vilelleicht sollte das Bord hier Bilder der User mal mit dazu veröffentlichen, dass man sich zu jedem Bericht selbst sein Bild machen kann.
        Dann geh gerne zu ihr hin und besuch sie. Wenn sie jetzt einen anderen Stil an den Tag legt, der an sowas wie einen „Service“ grenzt, hat mein Post ja seinen Zweck erfüllt. Ich glaube jedoch, dass sie es nun bereut, so mit mir umgesprungen zu sein und ihre Masche zwangsläufig ein Ende haben muss.

PS: wenn ich ihr wirklich hätte subjektiv schaden wollen, hätte ich ebenfalls schreiben können, dass die Bilder überhaupt nicht passen oder
        geklaut sind. Die wenigsten Fotos haben dann wirklich mit der Person des Inserats zu tun.
        Da ich sie aber sogar wegen ihrer Optik lobe, auch wenn sie meines Erachtens schon definitiv zu viel Bar im Gesicht machen lassen, zeugt es nur von meiner Objektivität und meiner neutralen Haltung ihr gegenüber. Jedenfalls vor dem Besuch bei ihr, dem konnte man rein gar nichts abgewinnen und nun versucht sie es mit allen Mitteln grade zu biegen.
        Einfach nur ehrenlos, aber wenig überraschend.

Kommentar

Cool down Lukie, dem KI-Text von Blondi wird nicht jeder Glauben schenken, der geradeaus denken kann. Alte Masche hier: die Dame meldet sich, glaubt kurz alles klarzustellen, wirft zum Beispiel eine mangelnde Hygiene oder Gewalt vor und alle schreien auf. Ihr werdet keinen gemeinsamen Nenner mehr finden.

Kommentar

Den Text habe ich selbst verfasst. Nicht jede Prostituierte ist auf den Kopf gefallen oder braucht eine KI, um sich auszudrücken.

Ich wollte niemanden überzeugen, sondern lediglich meine Perspektive kurz benennen. Was davon geglaubt wird, kann jeder für sich entscheiden.

Man kann noch lange darüber diskutieren, wer was gesagt hat – am Ende kennen er und ich die Wahrheit.

Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

Kommentar

Ray09 (30.01.2026), Ede50 (29.01.2026)

Oh ja bitte. Lasst es gut sein. Krone richten, weitermachen.

Kommentar

Zitat von blondiii Beitrag anzeigen

prima, sagtest du schon gestern Abend:

“Weitere Kommentare meinerseits wird es dazu nicht geben“

bis zum nächsten Beitrag 😇

Grüße
                BP

Kommentar

Lukie_Lichtschwert (29.01.2026)

Zitat von blondiii Beitrag anzeigen
                  Ich wollte niemanden überzeugen, sondern lediglich meine Perspektive kurz benennen. Was davon geglaubt wird, kann jeder für sich entscheiden.

Man kann noch lange darüber diskutieren, wer was gesagt hat – am Ende kennen er und ich die Wahrheit.

Weißt Du blondi, ich hätte gerne darauf verzichtet, so einen negativen Bericht über dich zu schreiben, aber nachdem nicht nur dein Service unterste Schublade war, du unehrlich und aufrichtig warst, einen wirklich mies behandelst, zickig, überheblich, eingebildet und arrogant warst und dann noch beleidigend wurdest, nicht nur während unserer Verabredung, sondern auch noch danach per WhatsApp, konnte ich nicht anders, als es allen mitzuteilen.
                  Jeder Euro, den du meinen werten Kollegen mit so einer Arbeitsauffassung nicht abnimmst, ist ein guter Euro. Wenn du dadurch erhebliche finanzielle Einbußen erleidest, denkst du vielleicht mal darüber nach, warum du in diesem Job vollkommen falsch bist. Dann hast du es auch nicht besser verdient. Ganz einfach.

Aber falsche und auch noch diffamierende Bemerkungen über mich und bspw. Meine Körperhygiene anzustellen, ist nicht nur vollkommen falsch und das weißt du auch, es ist anmaßend und gegen sowas wehre ich mich entschieden.
                  Unseren Chat habe ich noch, wenn ich mich damit nicht strafbar machen würde, ihn gegen deinen Willen zu veröffentlichen, würde ich es tun, damit alle sehen, was du genau zu mir gesagt und geschrieben hast.
                  Dagegen kannst du dich dann aber objektiv nicht mehr rechtfertigen.

Dass ich dir einen vaterkomplex vorgeworfen und dich „Papas ganzen Stolz“ sarkastisch genannt habe, entspricht tatsächlich der Wahrheit, aber glaubst du ernsthaft, dass mir solche niveaulosen Kommentare und Beleidigungen von so einer Person wie dir, einfach gefallen lasse, ohne etwas Kränkendes und Beleidigendes zu erwidern? Fehlanzeige.

Du solltest mit deinen 30+ Jahren mittlerweile gelernt haben, wann es ist, den Mund zu halten und trotz aufgespritzten Lippen, nicht eine noch dickere davon zu riskieren, denn irgendwann hat dir ein Freier nach so einer Vorstellung eins auf die Nase.

Kurze Frage am Rande:
                  warum gibt es zu dir und deinem Profil nicht eine positive Rückmeldung und nicht einen schönen Bericht, der deine Qualitäten hervorhebt?
                  Weil es nichts Gutes über dich zu berichten gibt und ich möchte solchen Menschen wie dir einfach nur das Handwerk legen. Das ist auch der Grund, warum du wahrscheinlich öfter deine Nummer, deinen Namen und deine Bilder wechselst.
                  Mit dem Schutz deiner Person, wir behauptet, hat das rein gar nichts zu tun.

Kommentar

Weiter streiten bitte per PN.
                    Warum ist da noch kein Mod. tätig geworden.?
                    Alles viel zu lange und teilweise beleidigend kommentiert.
                    Klar wenn ein Besuch nicht so abläuft wie geplant darf man sauer sein und auch berichten.
                    Dafuer ist das Forum auch da.
                    Nur lange Streitereien interessiert hier niemand.

Kommentar

SchlechterSohn (29.01.2026)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Weiter streiten bitte per PN.
                      Warum ist da noch kein Mod. tätig geworden.?
                      Alles viel zu lange und teilweise beleidigend kommentiert.
                      Klar wenn ein Besuch nicht so abläuft wie geplant darf man sauer sein und auch berichten.
                      Dafuer ist das Forum auch da.
                      Nur lange Streitereien interessiert hier niemand.
                      Äääähh, doch. Schon einige. Du kannst für dich sprechen, aber nicht für die Allgemeinheit. Musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert. Man erfährt hier ja durchaus so einiges…
                      Ich finde es amüsant

Kommentar

Lieber Bogey, zu dir keinen weiteren Kommentar und auch bitte keine weitere Antworten.
                        Weil sonst eskaliert hier etwas was schon lange geschlossen werden kann.

Kommentar

SchlechterSohn (29.01.2026)

Okay, nun hat jeder alles mal gesagt und damit ist auch wieder gut.
                          Wer weiterstreiten möchte, bitte ab jetzt per PN.
                          Dies gilt für alle Beteiligten.

Der nächste Beitrag ist entweder eine Bericht oder Stille.
                          Mit der Bitte um Beachtung, danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Ede50 (29.01.2026), bogeyplayer (29.01.2026)
                          Lädt...
                          X