Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
44137 Dortmund
0152-16479118
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
  • RS 
  • FE 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna solide Nummer

Habe Anna besucht da ich nichts über sie gefunden habe.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp wurde prompt beantwortet. Eine Standardantwort erfolgte prompt mir den üblichen Asia Preisen von

50/20 80/30 100/40 130/60. Es wurde noch eine extra angeboten welches ich aber nicht gebucht habe. Die Adresse befindet sich im Dortmunder Nord/Westen, nicht die bevorzugte Wohngegend.
    Parkplatzsuche war schwierig aber doch nach einigen Minuten erfolgreich.

Am Haus angekommen schrieb sie mir, in welche Wohnung ich kommen sollte. Vor der Tür wurde ich sofort hereingelassen.
    Die Fotos sind leicht geschönt aber sie ist gut zu erkennen.
    Anna trug schwarze Dessous und wirkte sympathisch. Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte ich entschied mich für 80/30.
    Dusche wurde angeboten und genutzt. Anna zog sich aus und wartet im Bett auf mich. Das Verrichtungszimmer war sauber.
    Als ich wieder ins Verrichtungszimmer kam, lag Anna nackt im Bett und ich konnte sie betrachten.

Anna hat eine frauliche Figur nicht dich aber auch nicht dürr. Die Brüste würde ich auf a bis B schätzen aber sehr natürlich. Ich legte mich zu ihr und Anna beugte sich über mich, küsste mich mit sanften Zungenküssen.
    Ass mein Schwanz hart wurde, zog sie das rote Gummi darüber und verwöhnte mich oral was sie ganz gut machte.
    Sie fragte mich welche Stellung ich als Erstes möchte und ich sagte, sie soll sich auf mich setzen. Anna benutze kein Gleitgel und sie war echt eng was für einen guten Grip sorgte. Irgendwie kamen wir aber beim Reiten nicht in den Takt und ich legte sie auf den Rücken wo ich sie Missionar nehmen konnte. Hierbei stöhne sie nicht übertrieben oder gespielt. Sie öffnete ihre Beine weit, und ich konnte tief eindringen.
    Dadurch das sie recht eng ist habe ich den Punkt verpasst, um sie noch von hinten zu nehmen und habe das Gummi gefüllt.
    Anna ließ mich in Ruhe aus zucken und säuberte mich im Anschluss.

Die anschließende Massage war durchschnittlich, nicht überragend aber auch nicht schlecht.
    Die 30 Minuten wurde eingehalten und nach der Massage wurde ich freundlich mit Küsschen verabschiedet.
    Eine Wiederholung meinerseits liegt bei 70–80 Prozent.
Lädt...
X