Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia und Larisa
44263 Dortmund
0152-13605942
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 180 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu in deiner Stadt!!

The pictures are real, those are 100% originall photos!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia und Larisa - okay

Liebe Freunde der Ladies,

ich habe mir heute mal einen Dreier gegönnt und kann somit gleich drei Bewertungen auf einmal abgeben. Das hatte ich in der Form auch noch nicht. Da ich aber selber zu vielen Damen nichts finde, will ich die Gelegenheit nutzen um zu beiden hier eine kurze Info abzugeben. Das Treffen hat im Dortmunder Norden stattgefunden. Das Haus an einer sehr großen Ausfallstraße aber hinreichend anonym. Das passte also.

Gebucht war der Dreier mit Sofia und Larisa.

1. Sofia (0176-13969189)
    Sofia ist eine wirklich kleine und ziemlich gut gebaute Dame. Die Bilder und die Infos ihrer Anzeige stimmen soweit. What you see is what you get! Das ist ja häufig nicht der Fall und daher hier erwähnenswert. Sie ist definitiv Rumänin und nicht so besonders mein Fall. Entgegen der Anzeige waren Küsse nicht möglich, ihre Brüste wie aufgepumpt, worauf ich leider überhaupt nicht stehe und von der Art sehr bestimmend und wenig nahbar.
    Alles in allem wohl trotzdem eine solide Dienstleisterin, aber eben nichts für mich.

2. Larisa (0178-3607681)
    Larisa ist tatsächlich groß. In Richtung 180 mag gut hinkommen. Sie ist nicht dünn, aber schlank. Ich persönlich fand den Körper klasse. So einen festen großen (im besten Sinne) Hintern habe ich noch nie gespürt. Gesicht ist ebenfalls wie auf den Bildern der Annonce. Auch hier bekommt man, was man sich ausgesucht hat. Auch Larisa ist Rumänin. Mir persönlich war sie sympathischer als Sofia und mit ihr konnte ich auch mal einen Spaß machen, den sie verstanden hat. Alles in allem meine Favoritin dieses Doppels.

3. Sofia und Larisa (0152-13605942)
    Der Dreier war nun mein zweiter (hatte schon mal zwei Latinas) und hat mich in der Meinung bestärkt, dass Dreier nichts für mich sind. Zumindest, wenn die DL so abgeklärt und abschlussorientiert sind. Kein Kuscheln, kein Schmusen, kein Küssen. Es ging direkt zur Sache und noch bevor ich irgendetwas sagen konnte hat die eine angefangen zu blasen (dabei das Gummi mit dem Mund auf einem winzig kleinen Mann postiert) und die andere hat mir ihre Titten ins Gesicht gehalten. Da man aber diese (von Sofia) nicht besonders fest anfassen oder saugen durfte, war das kein echter Spaß. So hat es etwas gedauert, bis er halbwegs auf Betriebstemperatur kam.
    Dann kam sehr schnell der Befehl zum Ficken. Larisa kniet sich hin, Flutschi drauf und ich dahinter. Gefragt wurde da nix. War auch nicht schlimm, weil der Hintern (ich sagte es bereits) wirklich geil war. Alleine dafür würde ich noch einmal hingehen. Also wir zwei, drei Minuten gefickt, als auch schon der Befehl zum Wechsel kam. "Leider" Gummi runter, neues Gummi drauf, was wieder zu einer deutlichen Erschlaffung geführt hat. Dann sollte ich Sofia ficken, was nicht dazu geführt hat, dass ich wieder hart geworden wäre.
    Das mag alles auch an mir gelegen haben, aber ich hatte nichts von den zwei Damen, was mich irgendwie weiter gebracht hätte. Larisa fand ich geil, Sofia nicht. Ich durfte aber nicht entscheiden, was ich gerade tun wollte. Am Ende hat dann Handbetrieb dafür gesorgt, dass ich auch entspannt gegangen bin, sonst wäre das nix geworden. Aus der gebuchten halben Stunde wurden dann so auch nur etwas über 20 Minuten, denn das war eindeutig das Hauptanliegen der beiden.

Fazit: Es handelt sich nicht um Abzocke. Die beiden Mädels sind okay. Eine mein Geschmack, eine nicht. Der Service war aus meiner Sicht mau. Zumindest also nicht adressatengerecht. Der Preis war unfassbar (was auch der Grund war, dass ich es nochmal probiert habe). Beide zusammen für eine halbe Stunde für 100 Euro. Eine halbe Stunde mit Larisa wären 60 Euro gewesen. Das werde ich definitiv beim nächsten Mal noch einmal testen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit:

Sofia 0 %
    Sofia und Larisa 0 %
    Larisa 80 %(B-Probe im One-on-one)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (Gestern), Sexjunkie57 (Gestern), hobelboy (Gestern), matzeking1 (Gestern), bogeyplayer (Gestern)

Naja, wenigstens günstig war es

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fruzzel (Gestern)

Das ist wahr. Da kann man nicht meckern. Und wenn man nciht so drauf ist wie ich, ist es vielleicht auch gut. Aber meines ist das einfach nicht.

Kommentar

Ich hatte bei den Fotos schon kein gutes Gefühl. Die sind also damit runter von meiner Liste.

Kommentar

Lädt...
        X