Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina deutsch Spanierein 21J Haus &Hotelbesuche
42283 Wuppertal
Zur Homepage
0163-2038191
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NUR HAUS UND HOTEL UND BÜRO-BESUCHE!

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina deutsch Spanierein 21J Haus &Hotelbesuche

Erst mal das

Positive:

-Sehr nette und attraktive junge Frau
    -Toller Körper
    - Sehr schöne Brüste

Negativ:

- Anzeige steht spricht Deutsch, könnte aber nur Englisch oder Spanisch

- Für 4 Std. 700 Euro bezahlt weil ist günstiger angeblich würde mir am Telefon so verkauft,weil wäre normal teuerer und würde ja 50 Euro Anfahrt und 50 wieder zurück kosten
    ( in WahtsApp vorher der Preis für 4 Std. 500 Euro geschrieben bekommen) leider erst hinterher nachgeschaut. Auch dann wäre ich nur auf 600 Euro gekommen.

Dann kommen wir zum Service wo per WahtsApp geschrieben würde.
    Da wird geschrieben was sie macht: zungenküsse, blasen,69, lecken usw
    Leider keine Küssen, Brüste hat man auch kaum dran spielen dürfen
    ( Beziehungsweise dran lecken)

Ich weiss jetzt nicht was nicht stimmt. Aber man sollte an den Anzeigen und das was man per WahtsApp schreibt einhalten, ansonsten ändern.

Mein Fazit: Wieder was gelernt fürs Leben

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (25.01.2026)

Das ist weder böse gemeint, noch vorwurfsvoll und auch keine destruktive Kritik: Aber wie um alles in der Welt kommt Ma darauf, bei einer Dame, die man das erste Mal im Leben sieht, gleich 4 Stunden für 700€ zu buchen?

Wenn du Druck auf der Leitung hast, dann geh doch erst einmal für eine halbe Stunde hin und schau ob es dir gefällt. Wenn alles passt und du zufrieden bist, kann man ja über ein längeres Date nachdenken, aber so… lieber Gott, du hast Vertrauen in die Menschheit…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (25.01.2026)

Zitat von Mickyfin1981 Beitrag anzeigen
      Erst mal das

Positive:

-Sehr nette und attraktive junge Frau
      -Toller Körper
      - Sehr schöne Brüste

Negativ:

- Anzeige steht spricht Deutsch, könnte aber nur Englisch oder Spanisch

- Für 4 Std. 700 Euro bezahlt weil ist günstiger angeblich würde mir am Telefon so verkauft,weil wäre normal teuerer und würde ja 50 Euro Anfahrt und 50 wieder zurück kosten
      ( in WahtsApp vorher der Preis für 4 Std. 500 Euro geschrieben bekommen) leider erst hinterher nachgeschaut. Auch dann wäre ich nur auf 600 Euro gekommen.

Dann kommen wir zum Service wo per WahtsApp geschrieben würde.
      Da wird geschrieben was sie macht: zungenküsse, blasen,69, lecken usw
      Leider keine Küssen, Brüste hat man auch kaum dran spielen dürfen
      ( Beziehungsweise dran lecken)

Ich weiss jetzt nicht was nicht stimmt. Aber man sollte an den Anzeigen und das was man per WahtsApp schreibt einhalten, ansonsten ändern.

Mein Fazit: Wieder was gelernt fürs Leben
      Alter, bei allem Respekt, in welcher Welt lebst du denn? 700 Euro für eine völlig Fremde für vier Stunden???

Kommentar

Mickyfin1981
        Danke für den Bericht, der erspart mir Geld, aber wie die Vorredner schon geschrieben haben, was muss man(n) geraucht haben um eine unbekannte SDL gleich für 4 Std. zu buchen, doch nicht auf Grund ihrer Versprechungen in der Annonce und per WA?

Kommentar

Lädt...
        X