Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ewa
Soeststr. 16a
59555 Lippstadt
Atelier
0160-97714467
  • 39 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
  • FE 
Hallo liebe Männerwelt,

ich bin Ewa eine Erotische und verspielte Lady.
Ich möchte dir fast jeden Wunsch erfüllen und auf fast all deine Fantasien eingehen.

Hast du Lust mich kennenzulernen?
Dann Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewa im Atelier

Die Tage war ich bei Ewa. Sie bietet ihre Dienste im Atelier Lippstadt an.

Die Kontaktaufnahme und der Termin wurden mit der netten Hausdame vereinbart. 120445. ein Extra für 20,00 € zusätzlich.

Im Atelier war ich schon öfter und bisher immer zufrieden gewesen. Ewa kannte ich noch nicht und habe auch hier keinen Bericht über
    sie gefunden. In der Anzeige erscheint nur ein Bild. Okay dachte ich, versuchs mal.
    Pünktlich angekommen wurde ich von der Hausdame in das Zimmer geleitet. Ewa erschien kurz darauf.

Optik passt, dachte ich. Alter, Grösse und die Brüste wie in der Anzeige beschrieben. Das verbunden mit einem sympathischen natürlichem Gesicht
    und einem süßem Lächeln. Ihr Body ist fest ohne Bauch. Die Brüste natürlich gross und weich.

Ewa bat mich die Unterhaltung in Englisch zu führen. Kein Problem auf beiden Seiten. Sie ging auf meine Wünsche ein. Dabei konnte ich Sie
    ausgiebig berühren. Es folgte ein ausgiebiger Blowjob ohne großem Handeinsatz. Danach verwöhnten wir uns gegenseitig bis zum Finale in Doggy.

Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Überhaupt nicht Abschussorientiert. Die 45 Minuten wurden komplett eingehalten ohne künstliche Pausen oder
    langem Palaver.

Wie lange sie noch im Atelier ist weiss ich nicht. Ach ja, sie kommt aus Litauen und hat mir das Gefühl einer langjährigen Freundin gegeben.

Fazit für mich. Ewa ist eine tolle SDL welche ich bestimmt wieder besuchen werde.

So das wars. Mein erster Bericht. Habe versucht möglichst sachlich zu berichten. Bin auch gerne für Verbesserungsvorschläge offen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Andy1 (Heute)
Lädt...
X