Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke!!!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira
53879 Euskirchen
0152-17854725
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen!

Ich kann es kaum erwarten DICH zu treffen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke!!!

Ich habe diese Dame nach Kontaktaufnahme über WhatsApp besucht. Die Kommunikation lief zunächst unkompliziert, es wurde schnell geantwortet und eine Menükarte geschickt. Ein Termin wurde vereinbart. Die Einrichtung war altbacken, die Matratze stark durchgelegen, auch wenn das Zimmer oberflächlich sauber wirkte. Während meines Aufenthalts klingelte ihr Handy mehrfach laut, und im Flur bzw. im Nebenzimmer unterhielt sich eine andere Frau lautstark mit einem Mann – Privatsphäre oder Atmosphäre kam so überhaupt nicht auf.
    Zu der Dame selbst: Die Fotos waren stark bearbeitet. Vom Alter her ist sie Ende 30. Sie ist eher klein, mollig und hat markante, eher maskuline Gesichtszüge.
    Die Leistungen entsprachen in keinem Fall den Absprachen. Blasen war maximal zwei Minuten und eher schlecht. Lecken bzw. 69 wurde zwar kurz angesetzt, roch aber unangenehm, sodass ich das direkt abgebrochen habe. Küssen oder Fingern wurden ebenfalls abgelehnt, obwohl vorher angeboten. Anfassen durfte man sie generell nicht. Sie wirkte sehr lustlos, genervt und nur darauf aus, die Zeit schnell rumzubringen.
    Beim Sex selbst gab es ständig Beschwerden wie „das nicht machen“, „das kostet extra“, „nein, nicht so“, „fertig jetzt“ usw., was jede Stimmung sofort zerstört hat. Nach insgesamt vielleicht 10 Minuten kam schon der Satz: „Schatzi, warum kommst du nicht, komm spritzen.“ Es wurde extrem gedrängt, schnell fertig zu werden.
    Nach ca. 15 Minuten meinte sie dann, meine Zeit wäre um. Ich habe ihr die Uhr gezeigt und meinte, das stimme nicht. Sie antwortete nur: „Nein, Schatzi, ist fertig, Zeit finish.“
    Obwohl 1 Stunde bezahlt wurde, war ich inklusive An- und Ausziehen nach etwa 20 Minuten wieder draußen. Ein gemeinsames Duschen vor oder nach dem Akt, obwohl angeboten, gab es ebenfalls nicht.
    Zusätzlich wollte sie vor Ort plötzlich mehr Geld als vorher vereinbart. Nachhinein wird man schlauer – hätte vorher am besten Foren durchlesen sollen.
    Fazit:
    Keine Einhaltung von Absprachen, extrem lustlos, Zeitdruck, unangenehme Atmosphäre und sehr unseriöser Eindruck. Absolut keine Empfehlung, Wiederholungsfaktor 0 %. Ich kann nur dringend davon abraten, diese Dame zu besuchen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; Heute, 12:53.

Ich habe die Dame vor einem Jahr ebenfalls besucht und muss meinem Vorredner, was den Service betrifft, leider voll und ganz zustimmen

Kommentar

Ich kenne sie auch. Vorort sollte auf einmal alles Extra kosten. Man sollte noch erwähnen das sie einen Hund besitzt der auch dauernd gekläft hat. Obwohl ich ihr gesagt habe das wir es aber vorher anders ausgemacht haben, hat sie sich nicht beirren lassen, und wollte Aufpreise haben ihr war auch egal das ich dann wieder abgezogen bin, habe ihr beim rausgehen noch gesagt tja Mädel so sind dir 130€ durch die Lappen gegangen.

Kommentar

Lädt...
      X