Angelockt von den Fotos des Neuzugangs "Tamira" habe ich diese dummerweise gleich für eine ganze Stunde gebucht. Normalerweise buche ich bei mit noch nicht bekannten Damen immer nur die halbe Stunde, aber da ich bei den TG erst ein einziges mal in fast 20 Jahren enttäuscht wurde, habe ich es getan und bin auch gleich auf die Nase gefallen. Die Dame, die nach der netten Begrüßung durch die Hausdame das Zimmer betrat hatte allenfalls entfernte Ähnlichkeit mit der Person auf den Fotos. Sie war es, dass konnte man anhand der Tattoos feststellen. Aber vor geschätzt 8 bis 10 Jahren. Die 150 Euro für die Stunde wurden übergeben und sie hat sich redlich bemüht, Service zu bringen. Kommunikation war kaum möglich. Ihr englisch ist fast so furchtbar wie mein spanisch. ZK waren super, der Rest vorsichtig formuliert nicht gut. Vor allem: kitzelt, hier nicht, da nicht anfassen, Titten vorsichtig usw usw. Liebe Leute, her body, her rules. Das akzeptiere ich vollumfänglich. Aber wenn ich eine Frau nur ansehen möchte, gehe ich lieber zum Table-Dance. Dort kann ich mir für weniger Geld weitaus schönere Körper ansehen. Da ich aber nun mal nicht nur zum gucken gekommen bin muss ich leider als Fazit festhalten, dass ich das Geld lieber in der Kirche in den Klingelbeutel getan hätte. Die schlechteste Performance ever bei den TG. Und: Fake-Bilder sind unter eurem Niveau meine lieben TG-Betreiber. Zu euch immer wieder. Zu ihr nie wieder.

Kommentar