Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAT - Exotisches Massage-Girl (26) aus Thailand
Hohenloher Weg 69
33102 Paderborn
EG klingeln bei Cat
0160-92262823
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
CAT - zierliches und zärtliches Exotik-Girl (26)

Zierlich, schlank und liebenswert – das kleine Asia-Girl (26) liebt den Körperkontakt und ist in sexueller Hinsicht sehr aufgeschlossen und absolut vielseitig!

Konfektionsgröße 34
Natur-Oberweite 70A
Teilrasiert
Nichtraucherin

Spaß beim Sex mit dem Exotik-Girl (26) Cat:

Z*ngenk*sse
Körperk*sse
Or*lsex – Franz.
Geschl*chtsv*rkehr (GV)
E*erl*cken (EL)
Spanische Spiele (BF)
Fingeran*l aktiv (FAa)
Flotter Dreier
Body-to-Body-Massage
Sex unter der Dusche

Cat erreichst Du unter
Telefon 0160-92262823

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CAT - Paderborn, exotisches-massage-girl

Hallo an die Gemeinde!

In meinem Job bin ich europaweit unterwegs, denke mal so 80% aber in D.
    Die Tage war ich in der Nähe von Gütersloh, als kurzfristig ein Kunde seinen Termin verschoben hat. Da hatte ich dann ein Zeitfenster von 2 Std. frei wo ich auch mein Hotelzimmer noch nicht betreten konnte.

Also beim nächsten Bäcker rein, Handy raus und die Damen im Umfeld angeschrieben um die freie Zeit totzuschlagen. Eigentlich habe ich die asiatischen Frauen immer gemieden, da mir der Fake Faktor zu hoch erschien.
    Bis ich mal in Neubrandenburg per Zufall eine Thai besucht hatte, die so freundlich und nett war, immer gelacht hatte und selbst Sachen, die Sie nicht mochte, freundlich und in ruhigem Ton abgewiesen hatte - ganz im Gegensatz zu vielen osteuropäischen Frauen, wo man sich teilweise fragt, ob die diesen Beruf nicht an den Nagel hängen sollten und wo keine positive Stimmung aufkommt und die teilweise sogar hoffen, dass man keinen hoch bekommt und wieder unverrichteter Dinge von Dannen zieht (aber nicht mit mir :))

Also sortiert nach "Asien" und dann:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iland-13858366

Angeschrieben: Übliche Preise, 30480, 604130 - ich denke 40/45 Min. kann man alles mit Ihr verhandeln.

Hin und was soll ich sagen: Nicht enttäuscht worden. Also Figur 10/10: ich stehe auf Skinny. Brüste sind dezent gemacht, aber ich finde natürlich immer am schönsten. Selbst, wie bei vielen Asiatinnen, wenn Sie nur ganz wenig Brust haben - Natürlichkeit siegt bei mir immer, Allgemein in jeder Lebenslage.

Gesicht ist halt schon ein wenig "Älter" (nein, keine 26), aber ich finde immer noch gut. Sie ist halt kein Modell, aber keinen Wabbelbauch, wie bei vielen anderen Frauen.
    Als ich angekommen bin: Mega freundlich, hat sofort gelacht. Ich wollte mit Ihr zusammen duschen. Finde, beide sollen immer sauber sein. Ich mag es nicht, wenn der Sabber vom Vormann noch irgendwo ist. Es war echt kalt und Sie deutete auch an das Sie friert (Deutsch spricht Sie rudimentär, also wenn man mit Ihr Goethe rezitieren möchte, ist man da falsch) und Sie hatte auch wirklich eine Gänsehaut. Ich habe das abgetan als "Ausrede", zog mich aus und wollte Richtung Dusche gehen, wo's mir dann auch einen richtigen Schauer widerfuhr, Wasser wurde auch nicht richtig warm. Ich deutete Ihr an, dass ich's verstehe und Sie einfach Desinfektionstücher nehmen soll um sich zu reinigen, aber da war Sie schon mit mir zusammen unter der Dusche.

Also echt fair von Ihr... unter der Dusche wollte ich dann normal Duschgel nehmen und mich waschen, es war immer noch kalt, sagte Sie so: "Nein! ICH das mache. Nicht du!" und hat erst sich gereinigt, danach hat Sie mich dann intensiv "gereinigt" ... Höhepunkt war, als Sie sich umgedreht hat, ich habe Sie umarmt und abgeduscht... Sie hat richtig meine Hände genommen dass ich Sie "wärme", so ein Gefühl hatte ich bei den Paysex Damen noch nie.

Ab auf's Zimmer. Normalerweise mag ich ZK bei den Damen nicht und block das immer bzw. vordere das nicht ein, aber kaum auf dem Zimmer hatte ich Ihre Zunge im Hals, Sie hat sich spontan umgedreht und direkt .... bei mir war das wie ein Reflex, ich habe meinen Mund aufgemacht und schon .... tja, zu spät.
    Was soll ich zum Rest noch schreiben? Blasen war SUPER. Sex: Sie zieht nie zurück. Ich brauchte nur zu sagen, welche Stellung und alles klar... kein Problem.
    Eine Anekdote habe ich noch: Nach dem ganzen Rumgeknutsche und Gefummel war ich schon auf Temperatur und sagte Ihr, Sie soll sich hinlegen. Da sagte Sie doch glatt, vorher noch NIEMALS von einer der Paysex Damen gehört: "Was? Nein... nicht jetzt schon. Warte...." ... dann kniete Sie sich vor mir und hat mir einen geblasen... so intensiv... Junge, ich merke jetzt noch das meine Bälle Richtung Ausgang wollten :) ... Puh.

Also, für mich ist das eine wirklich nette Dame die Ihren Beruf ernst nimmt und nicht, wie oben schon geschrieben, oft bei Osteuropa Mädels, dir ein schlechte Gefühl gibt.

Ich hätte Sie evtl. noch mal besucht, bin aber nun wieder zu Hause.

Tja - das war's von mir... ich persönlich kann Sie empfehlen, aber jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben etc...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (Heute), hobelboy (Heute), Essener Bruno (Heute)
Lädt...
X