Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sellena- Empfehlung der Community

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in den letzten 7 Jahren, seid ich Sellena kenne, bei Ihr war.

In Paderborn war ich allerdings heute zum ersten Mal, an bekannter Adresse.

Seltsamerweise habe ich keine Berichte über Sie in Paderborn gefunden, obwohl Sie nicht zu ersten mal vor Ort war.

Wenn ich das übersehen habe, bitte um Entschuldigung, aber dann mache ich hier neu auf, da Sie noch keine Berichte in NRW hatte.

Was soll ich noch groß schreiben, was nicht andere oder ich, bereits über diesen blonden Engel geschrieben haben.

Kaum eine hat es so verdient wie Sellena in den Empfehlungen zu stehen.

Immer gleichbleibend guter, nein, immer besser werdender Service und gleiche Preise.

Sie ist ein wahrgewordener Männertraum und selbst und den Empfehlungen spielt Sie in einer anderen Liga.

Danke Sellena, für die letzten 7 Jahre und den heutigen Termin, wo Du mir den Tag gerettet hast.

Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, vielleicht wie heute in einer neuen Stadt, wo wir uns noch nicht getroffen haben.

Bleib uns noch lange erhalten 🙏
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (14.02.2026), Probestecher (14.02.2026), Michael 09 (13.02.2026), thatsnew (12.02.2026), rattakresch (12.02.2026), Sellena (11.02.2026), Essener Bruno (11.02.2026)

Hallo zusammen

Ich kann mich den Empfehlungen und Lobeshymnen nur anschließen. In den Empfehlungen noch etwas ganz besonderes, wieVT65 schon erwähnt hat.

Kommentar

Probestecher (15.02.2026), Sellena (14.02.2026), Essener Bruno (13.02.2026), VT65 (13.02.2026)

Ausnahme SDL, die in den Empfehlungen noch dazu 5 Sterne verdient hat. Selten so einen geschmeidigen Eyecatcher im Arm liegen gehabt wie sie . Leider erscheint sie nur am Rand meines Einzugsgebiet, vielleicht ganz gut so für meinen Geldbeutel . Andererseits , wenn so ein Eyecatcher mit der Arbeitsauffassung und Zeitmanagement in der Nähe ist, dann kann man den riesigen Rest der Anzeigen locker vernachlässigen.
      Sie spielt definitiv in den Empfehlungen nochmal in einer eigenen Liga.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Michael 09 (16.02.2026), Möpseprüfer (14.02.2026), Essener Bruno (14.02.2026), Sellena (14.02.2026)
      Lädt...
      X