Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asya
32756 Detmold
Bitte erfragen
0152-12546016
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Willst du eine Zeit voller Lust und Leidenschaft? Eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen, dunkelbraunem Haar und einer Ausstrahlung, die dich sofort in ihren Bann zieht. Du wirst sie berühren, ihren Duft einatmen und in ihren Armen versinken. Nur pure, ungestüme Ekstase. Lass dich fallen, genieße jeden Moment und erlebe, wie sie dich verführen wird. Du wirst jede Sekunde dieser heißen Begegnung genießen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asya : geht so

Eben bei Asya gewesen, Ihre Bilder sind echt und ist auch eine hübsche, über WhatsApp einen Termin ausgemacht 25 Minuten vorher nochmal bescheid gegeben das ich pünktlich da bin, sie schreibt OK. Pünktlich an der Tür geschrieben das ich da bin, kommt nichts zurück. Dann nach 10 Minuten schreibt sie braucht noch 5 Minuten.
    Nachdem sie mir das Go zum kommen erteilt hat, bin ich dahin geklingelt und sie machte auf. Reingekommen wurde mir eine Dusche angeboten, die ich ablehnte und ihr sagte das ich eben aus der Dusche komme. Geld übergeben 100430 zogen wir uns aus Verständigung geht nur über Englisch.
    Von dem Service den wir über WhatsApp besprochen haben wusste sie nichts, meint ist das jemand anders für sie schreibt. Entweder bin ich zu klein bestückt oder sie hat wenig Kompression, nach 10 Minuten war ich fertig. Schmiss sie mir ein feuchte Tuch hin. Ich entfernte das Gummi und machte mich sauber. Fragte sie nach einer Massage da wir noch 20 Minuten hatten. Sagte sie ficken fertig, ich zog mich an und bin gegangen.
    Optisch hübsch Service leider nicht gut. Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (Heute)
Lädt...
X