Hallo, bei dieser Thaidame war ich vorletzten Sonntag. Parken ist Glücksache, Eingang im Hinterhof. Ambiente ist gepflegt. Eine Wohnung, also privat. Der angebotene Service wurde eingehalten. Für eine Stunde mit AV habe ich 130€ gezahlt. Berührungsängste gibt es überhaupt nicht. Die Fotos sind aber überhaupt nicht entsprechend. Englischkentnisse sind gut, Deutsch gar nicht, sie ist erst seit drei Monaten in Deutschland. Sie ist freundlich und zugewand, allerdings stimmt die KF 34 überhaupt nicht. Wohl eher 38, aber noch ok. Sie kann einiges ab. Freundliche Verabschiedung gab es auch. Wiederhohlungsfaktor eher nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anya Dortmund Zentrum
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anya
44135 Dortmund
0152-13200383
- 75B
- KF 34
- 155 cm
- 55 kg
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- DSa
- Baden / Duschen
- RS
- FE
BRANDNEU !!
Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen Wahnsinnes Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!
Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen Wahnsinnes Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
BRANDNEU !!
-
Ich war neulich bei ihr in Leipzig und kann im Großen und Ganzen ein positives Resümee ziehen.
Termin über WA recht spontan vereinbart, da ich auf Grund der Kurzfristigkeit ein paar Minütchen zu spät war, einigten wir uns auf 100/45. Einen kleinen Schock aber gab es schon, als sie mir die Tür öffnete. Ihr Gesicht sah im dämmrigen Licht zunächst nicht besonders attraktiv aus. Es wirkt künstlich, vlt operiert, mindestens aber sehr stark geschminkt. Eine Ähnlichkeit zu den Bildern lässt sich allenfalls Vermuten. Der Rest von ihr ist aber in einem recht ansehnlichen Zustand. Klar, etwas älter als auf den Bildern und sicherlich auch schon eine Schwangerschaft hinter sich. Die Statur stimmt aber, ein kleines Hautbäuchlein und die Boobies sind etwas hängend. Aber insgesamt doch noch schlank für mein Empfinden und die Boobies sind noch fest und lassen sich gut kneten und haben schöne Nippel. Und eine samtweiche Haut, herrlich.
nach der geldübergabe das übliche Prozedere. Gefummel, 69, Ficken und danach Massage. Auch die Massage war von einem guten fernöstlichen Handwerk. Nicht nur streicheln, auch mit Druck und Schmerzpunkte. Das alleine bezahlt man anderswo schon gut. Sie ist echt ne liebe, thailändisch typisch sehr hilfsbereit und umsorgend, ich mag die Mädels dafür. Kommunikation leider so gut wie nicht möglich.
Für mich bleibt es eine Empfehlung, wiederholungsfaktor ist gegeben
Kommentar
Stichworte:
anya,
dortmund,
0152-13200383,
75b,
kf 34,
155 cm,
55 kg,
total rasiert,
asiatisch,