Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenna im Studio Royal
Höltenweg 49
48155 Münster
Studio Royal
Zur Homepage
0179-3413234
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSp 
  • devot 
Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenna - The Anal Queen of the S-Royal

Moin Leute,

bin leider durch eine Verletzung, die ich mir am Fuße zugezogen hatte, sehr lange nicht mehr in unserem Hobby unterwegs gewesen.

Des Wegen ist seit Ende November diese holde Dame die erste Dame, welche ich sowohl seit dem Erfolgen der Verletzung, als auch im neuen Jahr, mir zur Probe genommen habe.

Und was für eine Probe das war. Einfach göttlich und himmlisch zugleich. Obwohl ich ihr Blasen nicht ausprobiert habe, da ich sie geküsst und an den geilen Brüsten liebkost habe, bin ich von Jenna einfach begeistert. Sie kann Einen direkt mit ihrer Art bezaubern. Und ich mag, wie sie es genossen hat, sich die Nippeln liebkosen zu lassen. Küsse kann sie auch. Und zwar sehr gut.

Angestachelt von ihrem Charme und meinem Sexentzug habe ich sie geleckt, ehe sie dann meinen Penis gummiert und ich sie penetrierte. Der Fick war einfach geil, zärtlich und wild zugleich, langsam und schnell im Wechsel. Und dann erfolgte das was ich mir ersehnte. Wir wechseln das Loch und ich fickte ihren Arsch. Nein, nicht in normaler Missio, sondern sie ritt auf mir und schaute mir in die Augen. Und dann einen Wechsel, sie saß rücklings zu mir und schaute kerzengrade wie eine Königin. Sie verleibte sich meinen Penis im Anus und ließ sich Anal im Reiten durchficken. Dann zog ich sie mit ihren Rücken zu mir, um ihre Titten zu kneten. Herrlich das Ganze. Ein geiles Gefühl.

Im Anschluss erneut Stellungs- und Gummiwechsel. Ich fickte ihre geile Pussy durch, bis sie dann entschied, dass ich ihr Arschloch penetrieren soll. Ein sehr, sehr geiler Fick war das Ergebnis. Gekommen bin ich wichsend durch meine Hand oberhalb ihrer Pussy auf den Bereich Bauchnabel und etwas drunter.

Wir haben noch etwas geschmust ehe die Zeit vorbei war.

Gekostet hat mich der Spaß 260 €. Aufgeschlüsselt in 150 € die Stunde, 80 € für Anal und 30 € für das Zungenküssen. Nach drei Monaten Fickpause gönnt man sich auch mal was.

Fazit: Die Dame ist einfach top!!! Neben Jane, Elena und Carla ist sie meine Favoritin. Und meine Anal Queen. Wobei auch die nerdige Patricia eine Anal Queen im Hause ist. Aber hier, hier Baby hat man einfach eine supergeile Dame.

Wiederholungsfaktor: 1.000 %

Die Dame spricht gut Englisch. Und nur wenig Deutsch. Wer der magyarischen Sprache mächtig ist, hat ebenfalls gute Karten beim Sprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (Gestern), Michael 09 (20.02.2026), Probestecher (19.02.2026), TSlover71 (19.02.2026), Commander (18.02.2026), Ladykiller6669 (18.02.2026), Essener Bruno (17.02.2026)

Danke dir für diesen tollen Bericht.
    Dann werde ich Sie unbedingt noch diese Woche besuchen müssen .
    Av im Reverse Cowgirl ..Auch genau mein Geschmack.
    und die Adresse hatte mich bisher nie enttäuscht .Sobald ich dort war , werde ich auch bericht erstatten

Kommentar

HammerMS (18.02.2026)

@Andyjung:
      Du wirst es nicht bereuen.

Bislang gab es an dieser Adresse nur wenige Damen, die wirklich nicht so gut waren. Der Großteil ist einfach super.

Da ich viele der Damen, jedoch nicht alle, dort probiert habe und einige davon auch als Favoritinnen habe, kriege ich wohl ein Problem. Denn wenn mehrere da vor Ort gleichzeitig kann man sich nicht entscheiden welche man aufsuchen soll. Man will die Anderen ja auch nicht enttäuschen.

Und ich finde Analverkehr bei der Dame sehr geil. Vor Allem wenn auch diese diesen genießt. Und Jenna genießt das Ganze mit Pathos.

Kommentar

Michael 09 (20.02.2026), Probestecher (19.02.2026)

Hi alle zusammen .
        ich war nun am Samstag auch bei Lady und muss sagen WOW ..mir fehlen die worte .

Wo soll ich beginnen . Ich fuhr also schon aufgeregt und voller Vorfreude dorthin .
        Als ich ankam und und mir das Zimmer gezeigt wurde ; hieß es kurz warten .
        Als dann Jenna kam , war ich echt geflasht.
        Sie fragte mich wielange und ob ich AV möchte .
        Als ich ihr sagte das ich 1 h bleiben möchte und sehr gerne ihr AV angbot annehme grinste sie nur frech .😊😈
        Bei diesen frechen grinsen , war mir sofort klar das das eik mega Date wird .
        Also ich nochmal ab unter die dusche kurz .
        Währenddessen war sie wieder im zimmer und machte es sich auf dem Bett gemütlich und beobachtete mich sehr interessiert mit einem Blick der einen dahin schmelzen lässt .

Also ab zu ihr und die Dame nicht länger warten lassen war die Devise .
        so stand ich nun vor ihr und wir tasten uns sofort gegenseitig ab . Die chemie passte in der 1 sekunde zu 100 % .
        Sie legte sich auf den Rücken so das ich Sie erstmal schön verwöhnen konnte .
        Das genoss sie in vollen Zügen.
        Danach revanchierte sie sich mir .
        Und das macht sie grandios gut .
        Mal langsam verspielt , mal gierieg wie der teufel saugte Sie ihn ein . Kein cm blieb übrig . Da sagte sich noch grinsend; Iam crazy Lady 😁

Nun war sie bereit und forderte mich auf sie im Doggy zu verwaschen. Und natürlich direkt wollte sie die Hintertür.
        Und eines kann ich sagen , der hinter ist form und Stossbarkeit der absolute Traum.

Ich hatte immer das Gefühl das der Wechsel zwischen schnell und langsam ihr gefällt ...Sie aber mehr auf das durchhämmern abfährt .

und in dieser position brachten wir die erste runde zu ende .
        Wir unterhielten uns auf englisch . Was gut ging .
        Ich verwöhnte sie mit Streicheleinheiten am Rücken entlang .Was sie dazu animierte selbst an sich Hand anzulegen
        und es zugeniessen mit schönes stöhnen und festkrallen im Laken .

Also tütete sie meinen Freund Freund ein der schon wieder mehr als bereit war .
        Sie sattelte oben auf und es folgte ein Ritt als würde sie der Teufel persönlich verfolgen .
        Was eine geile Nummer.
        Und dann hob sie kurz ihr Becken damit sie sich meinen Freund wieser schön hinten einführen konnte . Nun liess sie sich nach hinten auf den rücken fallen , zog ihre Beine gespreizt nach oben an sodas ihr Hintern höher war .
        Sie griff direkt girieg nach meinem schwanz und drückte ihn sich direkt wieder ihn ihre geile Hintertür.
        und in dieser geilen Missio brachten wir es mit heftigen schnellen stößen zuende .

Wow ..Wir waren beide total verschwitzt .
        Ich lud sie ein mit mir duschen zugehen .
        Was sie gerne annahm. Und wir lachten noch ein wenig und quatschen.
        und so ging leider die stunde vorbei und wir musste abschied nehmen nehmen .

Mein Fazit .
        Viele damen mit AV Angebot , wollen oft nur 1 runde mit Av und einige auch so kurz wie möglich .

Jenna allerdings bekommt nicht genug davon und fordert es ein bzw holt es sich .
        ein wirklich hübsche Frau mit viel Charme und diesen Gewissen Blick in den Augen .
        So eine Frau würde man gerne im rl treffen .
        Eine richtig gute mischung aus Lady mit Grips und geile nimmersatte sau im Bett 🤷
        Im März soll sie wieser da sein .
        Nur so als Tipp .

Behandelt sie gut . Ist echt Wahnsinn die Frau und mein bisher bestes Erlebniss dort

Kommentar

HammerMS (Gestern), Probestecher (Gestern), Essener Bruno (Gestern)

Habe doch nicht zu viel und nicht zu wenig versprochen.

Jenna ist einfach der Hammer. Was den Analverkehr angeht, kann sie gut mithalten.

Probiere auch die Patricia aus. Wenn die 40jährige "nerdige" Ungarin da ist, kann man sie auch Anal gut ficken.

Zu Jenna:

Die Dame ist einfach mega süß. Und auch einfach geil drauf. Man kann sie gut genießen und sie ist einfach eine Queen was Analverkehr angeht.

Kommentar

Lädt...
          X