Hallo zusammen,
nun war ich schon ein paar Mal bei Soda sowohl in Dortmund als auch früher in Recklinghausen.
Zwischenzeitlich war sie in Magdeburg und Bonn, das ist mir dann doch zu weit.
Hier nun mein Bericht.
Preise: 30/80 45/100 60/130
Terminvereinbarung über Whatsapp dauert manchmal etwas, aber dazu ganz unten mehr.
Location war in Dortmund Marten, einfache aber saubere Wohnung. Bad benötigte ich nicht, ich komme immer frisch geduscht zu einem Date.
Man trifft die Dame die auf den Fotos zu sehen ist. Sehr lange Haare, frisch geduscht, gepflegte schöne Fingernägel.
Alter anfang bis mitte 30, sehr schöner Body, süßes glattes Gesicht, das Lächeln sympathischer als auf den Fotos und ich stehe auf Oberweite.
Gefühlt B-C-Cups schön fest, aber nicht künstlich, hat sie mir bestätigt.
Zum Wesentlichen:
Keine Berührungsängste, aufmerksam, mit ausgiebigen Streicheleinheiten und ZK begonnen.
(Habe ich beim ersten Mal über WA gefragt und bestätigt bekommen)
Dann beim kuscheln das Tütchen aufgezogen und ein gefühlvolles Blaskonzert gestartet.
Nicht zu tief und auch nicht bis zum Anschlag, aber für mich zum Start ideal.
Ich wollte ja in Missio kommen und habe dann nach einigen Minuten darum gebeten. Kein Problem.
Dabei Augenkontakt, immer wieder ZK und viele Streicheleinheiten von ihr..Schöner Augenkontakt.
Tütchen gefüllt, ausgezuckt gefolgt von einer Säuberung von ihr.
Danach weitere Zärtlichkeiten und etwas Small Talk.
Unterhaltung mit einfachem Englisch geht gut. Deutsch ist ihr zu schwer, da hat sie auch keine Lust zu.
Insgesamt immer sehr sympathische Dates, mit WHF von 90%. Ich bin ganz sicher bald wieder bei ihr.
Ach ja: Whatsapp oder Telefonanruf wurden während des Dates NICHT angenommen.
Zeit wurde eingehalten. Nehme immer 45/100 und bin nach 45-50 min wieder aus der Tür.
Seid lieb zu ihr! Tolle Frau.
nun war ich schon ein paar Mal bei Soda sowohl in Dortmund als auch früher in Recklinghausen.
Zwischenzeitlich war sie in Magdeburg und Bonn, das ist mir dann doch zu weit.
Hier nun mein Bericht.
Preise: 30/80 45/100 60/130
Terminvereinbarung über Whatsapp dauert manchmal etwas, aber dazu ganz unten mehr.
Location war in Dortmund Marten, einfache aber saubere Wohnung. Bad benötigte ich nicht, ich komme immer frisch geduscht zu einem Date.
Man trifft die Dame die auf den Fotos zu sehen ist. Sehr lange Haare, frisch geduscht, gepflegte schöne Fingernägel.
Alter anfang bis mitte 30, sehr schöner Body, süßes glattes Gesicht, das Lächeln sympathischer als auf den Fotos und ich stehe auf Oberweite.
Gefühlt B-C-Cups schön fest, aber nicht künstlich, hat sie mir bestätigt.
Zum Wesentlichen:
Keine Berührungsängste, aufmerksam, mit ausgiebigen Streicheleinheiten und ZK begonnen.
(Habe ich beim ersten Mal über WA gefragt und bestätigt bekommen)
Dann beim kuscheln das Tütchen aufgezogen und ein gefühlvolles Blaskonzert gestartet.
Nicht zu tief und auch nicht bis zum Anschlag, aber für mich zum Start ideal.
Ich wollte ja in Missio kommen und habe dann nach einigen Minuten darum gebeten. Kein Problem.
Dabei Augenkontakt, immer wieder ZK und viele Streicheleinheiten von ihr..Schöner Augenkontakt.
Tütchen gefüllt, ausgezuckt gefolgt von einer Säuberung von ihr.
Danach weitere Zärtlichkeiten und etwas Small Talk.
Unterhaltung mit einfachem Englisch geht gut. Deutsch ist ihr zu schwer, da hat sie auch keine Lust zu.
Insgesamt immer sehr sympathische Dates, mit WHF von 90%. Ich bin ganz sicher bald wieder bei ihr.
Ach ja: Whatsapp oder Telefonanruf wurden während des Dates NICHT angenommen.
Zeit wurde eingehalten. Nehme immer 45/100 und bin nach 45-50 min wieder aus der Tür.
Seid lieb zu ihr! Tolle Frau.