Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karina GANZ NEUE MIT ORIGINAL FOTOS
    Soeststr. 16a
    59555 Lippstadt
    0160-97714467
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    **original Fotos**

Ich habe einen knackigen Body
    und bin immerzu scharf auf richtig ge*le Abenteuer.

Hast Du auch Lust auf ein Date der Leidenschaft und
    willst Du hautnah spüren wie ich dahin schmelze vor
    lauter prickelnder Erregung?

Ich freue mich schon auf Dich und unser gemeinsames Date.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Supergut! Karina GANZ NEUE MIT ORIGINAL FOTOS

Hallo,

ich habe Karina gestern in Lippstadt besucht und bin sehr beeindruckt.
      Obwohl von ihr bislang keine Beichte gibt, wollte ich ein Date wagen, zu sehr beeindruckten mich ihre Bilder. Einen Termin am Vortag mit der Hausdame unkompliziert per WA ausgemacht, Autoparken auf dem eigenen Parkplatz im Hof ist einfach und sicher.
      Den Eingangsbereich des Ateliers säumen Sträuße von Baccara Rosen, die Mädels haben augenscheinlich potente Liebhaber.
      Im Zimmer wartend wurde ich schon nervös und als Karina reinkam stockte mir der Atem. Ein Mix aus französischem Supermodel und osteuropäischer Kunstturnerin stand vor mir, perfekter Körper in sportlicher Ästhetik, das seinesgleichen sucht. Ich war erstmal sprachlos und wunderte mich wie Karina mir die Nervosität nahm und ein freundliches Gespräch anfing. Bilder sind aktuell und die Altersangabe passt auch. Verständigung auf Englisch oder angeblich auch Italienisch ist kein Problem. Wir einigten uns auf 90430 + 20 für ein Extra.
      Duschen ist vorher und nachher gut und diskret möglich, Karina achtet darauf, dass keine Gäste sich begegnen.
      Im VZ folgte eine leidenschaftliche und unvergessliche Zeit mit ihr, sie achtet sehr darauf, dass man(n) zufrieden gestellt wird. Meine Hände und auch Zunge hatten großes Vergnügen ihren tadellosen Körper zu erkunden und Karina lässt sich auch gerne überall verwöhnen. Sichtlich und akustisch quitierte sie meine Bemühungen ☺️.
      BJ in einer gefühlvollen Art, OV gegenseitig, sie knieend auf mir eng umschlungen und schlussendlich Missio mit Blick auf ihren hocherotischen Körper. Wow!
      Besser geht es kaum 😋.
      Die Zeit verflog schnell, eigentlich hätte ich ewig mit ihr weiter machen können.
      Die Verabschiedung war herzlich und ich bin mir sicher, dass ich die hübsche Studentin sehr gerne wiedersehen möchte 😊.

Liebe Grüße 👍

Zuletzt geändert von Oswald50; 21.02.2026, 02:03. Grund: Rechtschreibung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (22.02.2026), jones (22.02.2026), Essener Bruno (21.02.2026), foreverivan (21.02.2026), Der Thüringer (21.02.2026), seeker (21.02.2026), Lukie_Lichtschwert (21.02.2026), Ostfriese (21.02.2026), jryan224 (21.02.2026), Probestecher (21.02.2026), VT65 (21.02.2026)

Hey, danke für deinen Bericht. Wollte mal fragen ob du weißt wie der Stundenpreis ist? Und, ob sie auch wie die anderen Damen im Atelier ZK macht?

Kommentar

Danke für den Bericht.
        Wie ist ihre Figur? Wie groß ist ihre Oberweite?
        Auf den Bildern macht sie einen sehr skinny Eindruck und ich habe gerne was, was ich anfassen und bespielen kann

Darf ich fragen, was die 20€ für das Extra waren?

Kommentar

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich habe Karina gestern in Lippstadt besucht und bin sehr beeindruckt.

zu sehr beeindruckten mich ihre Bilder.
          Glückwunsch Owald50 zu Deinem schönen Treffen - hättst Du nur ne Stunde gebucht bei Ihr.

Ich könnte Karinas Bildern auch nicht widerstehen 😍

Gruß
          seeker

Kommentar

Oswald50 (21.02.2026)

Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht.
            Auf den Bildern macht sie einen sehr skinny Eindruck und ich habe gerne was, was ich anfassen und bespielen kann

Mein Gott ich fasse es nicht!
            Das Modell ist fast vor der oder in der Magersucht.
            Das kann man sowas von klar erkennen und dann stellst du so unoetige Fragen.
            Meine Frage an dich!
            Warum?

Kommentar

Ostfriese (21.02.2026), VT65 (21.02.2026)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen

Meine Frage an dich!
              Warum?
              Was für ein bescheuerter Beitrag von dir. Ganz im Ernst. Warum? Folgt jetzt

Schon mal was davon gehört, dass auch Bilder nicht aktuell sein können?
              Die allermeisten Damen werben mit Bildern, die nicht mal aus unserer aktuellen Dekade stammen und daher rührt meine Frage.

Ich habe schließlich nicht gefragt, was man auf den Bildern erkennen kann oder sieht, sondern wie es aktuell ist.

Stell dir vor, es gibt Menschen, die schaffen es ÜBER den Tellerrand zu schauen und da war dein Beitrag mehr als unnötig. Wirklich.
              Zuletzt geändert von Lukie_Lichtschwert; 21.02.2026, 17:06.

Kommentar

Hallo,

Zitat von jryan224 Beitrag anzeigen
                Hey, danke für deinen Bericht. Wollte mal fragen ob du weißt wie der Stundenpreis ist? Und, ob sie auch wie die anderen Damen im Atelier ZK macht?
                Preise: 30490, 454120, 604150. So kenne ich sie aus dem letzten Jahr. Diesmal habe ich 30 Minuten bleiben wollen und 90 bezahlt.
                Ja, ich habe ZK bekommen und welche! Ihre Lippen sind natürlich und sehr süß! Wäre ich Diabetiker, hätte ich vermutlich Zuckerschock bekommen 😉.

Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht.

Bitte. Also ihre Figur ist wirklich so, wie auf den Bildern, sie sind sehr aktuell. Die Oberweite ist etwas mehr als die Bilder vermuten lassen. Etwa A+ oder B-, sie lassen sich schön in die Hand nehmen und die Brustwarzen sind auch super geformt, fest und reagieren toll auf Reize.
                Ja, ich würde sie als skinny oder zierlich bezeichnen aber mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen ☺️.
                Das Extra wird mit viel Gefühl ausgeführt.

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

Glückwunsch Owald50 zu Deinem schönen Treffen - hättst Du nur ne Stunde gebucht bei Ihr.

Ich könnte Karinas Bildern auch nicht widerstehen 😍

Gruß
                seeker
                Danke! Die Stunde werde ich nachholen, sobald ich in der Gegend bin. Karina bleibt noch einige Tage im Atelier. 😊

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen

Meine Frage an dich!
                Warum?
                Also ich würde sie nicht als magersüchtig bezeichnen. Eher zierlich oder schlank. Für skinny Fans ein Sahneschnittchen. Für mich perfekt 🤩. Und sie macht Sport im Fitnessstudio.

Und das Beste war ihr Service. Einfach supergut! Vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns gepasst. Ich bin am Vormittag ohne große Erwartungen zu ihr gegangen und wurde sehr positiv überrascht. 👍

​​​​​​​viele Grüße

Kommentar

Michael 09 (22.02.2026), jryan224 (22.02.2026), Ostfriese (22.02.2026), seeker (22.02.2026), foreverivan (21.02.2026), Probestecher (21.02.2026), VT65 (21.02.2026), Der Thüringer (21.02.2026)

Eine fantastische Lady - viel Spaß Euch beiden! 🤩

Kommentar

Oswald50 (22.02.2026)
                  Lädt...
                  X