Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lilly
    Brandhorststr. 97
    32278 Kirchlengern
    Kiekerei 3a
    Zur Homepage
    05223-9855291
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    LILLY

Termine bitte mit unserer netten Hausdame unter folgenden Telefonnummern oder Email vereinbaren. Verbindliche Absprachen bezüglich der Dienstleistungen, Höhe der Vergütung, sowie die Modalität der Bezahlung finden nur zwischen Ihnen und mir in einem persönlichen Vorgespräch statt. Ich biete meine Dienstleistungen und Präsentationen als selbständige Unternehmerin an, arbeite auf eigenen Namen und Rechnung, und stehe in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur “Kiekerei 3a”.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lilly

Servus :)

Ich habe Lilly vor einiger Zeit besucht und hatte eine sehr angenehme Erfahrung mit ihr. Sie ist eine ausgesprochen freundliche und sympathische Frau, bei der man sich schnell wohlfühlt. Die Kommunikation ist aufgrund ihrer noch begrenzten Deutschkenntnisse etwas einfach, aber mit etwas Geduld klappt alles gut.

Besonders beeindruckt hat mich ihre herzliche Art und die spürbare Leidenschaft bei dem, was sie tut. Sie ist sehr aufmerksam, engagiert und geht einfühlsam auf ihr Gegenüber ein. Die Atmosphäre war entspannt und persönlich, und man merkt, dass ihr ein gutes Erlebnis für beide Seiten wichtig ist.

Insgesamt eine sehr intensive und schöne Begegnung mit viel Nähe und Hingabe. Wer Wert auf eine freundliche, warme Ausstrahlung und eine angenehme gemeinsame Zeit legt, wird sich bei Lilly gut aufgehoben fühlen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X