Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa

Hallo Männer,ich bin bei Denisa jetzt gewesen. Sie gastiert in einem Hotel in Leverkusen . Die Bilder stimmen 100% zu.
    Sie holte mich vor der Tür ab,eine schönheit die man selten seht in dieser Branche.
    Sie gin mit mirmin Sie 2 Etage in ihr Zimmer. Zimmer ist klein aber sehr ordentlich. Wir haben uns auf die volle stunde ausgemacht. 120460. Ich lag auf dem Bett dann kam ein Engel mit einem Bj den ich selten erlebt habe . Der sex war so wunderbar mit ihr das ich zu 100 % sie wieder besuchen kommen.

Hallo Freunde des Pay6,

ich kann mich hier nur anschließen. Auch ich war heute bei Densia in dem Hotel in Leverkusen für 30min. 60430. sie holte mich an der Tür ab und wir gingen in ihr Zimmer im EG. Kurz das geschäftliche erledigen dann ausgezogen und ab aufs Bett. Sie hat wirklich eine sehr schlanken und wunderschönen Körper. Sie fing an mit körperküsse und arbeite sich nach unten. Während dessen streichelte ich ihre Pussy die ein Piercing hat. Der BJ den sie macht ist etwas besonderes was man selten erlebt und ich musste mich wirklich konzentrieren nicht schon in die Tüte zu kommen dabei.nach 10 min Blasen dann Stellungswechsel und ich habe sie doggy genommen. Was für eine enge Pussy sie hat und der Anblick auf ihren knack Arsch ein Traum. Während ich sie schön von hinten genommen habe ich ihre Titten schön geknetet. Alles zusammen sei gesagt es lohn sich sie zu besuchen.

Kommentar

Hallo,

es war eine schnelle Laufhausnummer, nicht mehr und nicht weniger.
      Das Aussehen und der Körper sind Top, da gibt es nichts zu bemängeln. Entgegen der Setcard Angabe sind die B Tittchen nicht hängend. Die Konversation stets freundlich und in einem guten Deutsch.
      ZK eher ein Bussi, schnell aufs Bett, der BJ war gut, sie ließ sich überall streicheln dabei, dann 1 Minute Missio, schnell die Aufforderung „Schatzi jetzt doggy“, habe nicht widersprochen und noch flott im Stehen geknattert. Als ich ins Bad ging, galt ihr Interesse dem Smartphone, es waren vielleicht 15 Minuten vergangen. Die Bitte, die restliche Zeit von insg. 30 Minuten mit Massage zu füllen, wurde abgelehnt, sowas gibt es nur ab einer Buchung von einer Stunde.
      Schnell verabschiedet und halb zufrieden rausgegangen.
      Wer duschen möchte, sollte am besten eigenes Handtuch und Seife mitbringen.

Fazit: kann man machen aber nicht zu viel erwarten, dafür billig.

schönes Wochenende!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (12.07.2026), Ostfriese (11.07.2026), Probestecher (11.07.2026)
      Lädt...
      X