Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei Suche nach bestimmter Dame

Guten Abend,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche nach einer gewissen Anbieterin, war vor einigen Jahren unter "Aleyna" in Köln unterwegs.
    Hier die damaligen Bilder im Link der Seite "HeySchatz", da ich scheinbar keine Bilder selbst hochladen kann.

https://www.heyschatz.de/ads/aleyna
    Die Nummer in der Anzeige stimmt nicht mehr, schon versucht.

Viellecht kennt sie jemand und hat einen Link zu ihrem neuen Profil oder Namen?
    Im Voraus, Danke.
    Zuletzt geändert von JustOliver; Gestern, 21:12.

Verstehe ich nicht. Da steht doch eine Telefon- und WA-Nummer.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Auf eine WhatsApp-Nachricht reagiert sie wohl nicht?

Kommentar

Sorry, ganz vergesse, die Nummer ist nicht mehr aktuell. Die Nummer hat wohl eine arme Dame bekommen die vopn SPAM Anrufen zugebombt wird. die Arme :-(

Kommentar

Kann es sein, dass die Dame

1. Entweder unter anderem Namen und Nummer werkelt?
          2. Ggfls. dieses Werkeln womöglich nicht mehr in Deutschland erfolgt sondern im Ausland? Oder
          3. Die Dame aus dem Gewerbe ausgestiegen ist?

Alles von den drei möglichen Optionen kann zutreffen.

Viele SDL ändern die Namen und auch Nummern, weil sie ggfls. einen Neuanfang wagen wollen. Andere wiederum stoppen ihre Tätigkeit in Deutschland und prostituieren sich im Ausland, weil sie dort auf das für sie zugeschnittene Publikum an Gästen und Freier treffen. Dann wird, wenn sie in Deutschland wohnen, hierzulande jegliche Aktivität gestoppt. Oder es werden Stammkunden nur privat in der privaten Wohnung bedient.

Und andere Damen wiederum hängen nach Erreichen bestimmter Ziele die BHs und Slips an den Haken und hören mit dem Paysex auf.

Kommentar

Lädt...
          X