Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina - NEU

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alina - NEU
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    0152-14122337
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 38 
    • 173 cm 
    • 63 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • MMF 
    Ich bin ein schlankes, hübsches Girl (18+) mit schönen Beinen. Mein vielseitiger Service wird Dich überraschen. Die Zeit mit mir wirst Du nie vergessen. Komm einfach vorbei. Ich warte auf Dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alina - NEU

Hallo liebe community.

Ich war heute bei der Dame.
      Der Kontakt lief schnel und ohne große Probleme über WhatsApp ab, so das wir uns schnell auf ein Termin einigen konnten.

So fuhr ich voller Vorfreude zu der angegebenen Adresse wo die Frau aktuell anzufinden ist. Klingelte an der Tür, ging die Treppe hinauf und da machte mir eine Dame die Tür auf, die den Bildern leider nicht ganz entsprach. Das Gesicht passte noch ziemlich gut, aber die Figur war leider nicht wie auf den Bildern. Ich schätze, dass sie locker 15 bis 20 kg seit den Fotos zu gelegt hat.

Preise sind Standard 30 min 80 € und 60 min 150 €.
      Sie bietet: ZK, Blowjob, DT, Tittenfick, 69, Massage und natürlich Sex in verschiedenen Stellungen an. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

Ich entschied mich für dir 60 Minuten Variante, was im Nachhinein leider ein Fehler war.

Im Zimmer bei ihr angekommen überreichte ich ihr das Geld, zog mich aus und machte es mir auf dem Bett bequem. Nach kurzem erkunden ihres Körpers und ein paar küssen legte sie mir das Kondom an und machte es mir mit dem Mund. Es war wirklich sehr gut, intensiv, tief und mit guter Handarbeit. Danach durfte ich sie lecken, was ihr auch sehr gefiel. Dann nahm ich sie Doggy und die erste runde war vorbei.
      Nach dem Sex bekam ich eine kurze Massage von 10 Minuten, die sehr lieb- und lustlos war. Sie wollte dann auch direkt mit der zweiten Runde starten und so ging es wieder los mit Küssen, dem Blasen und zum Abschluss Missionarstellung und fertig waren wir. Die Säuberung übernahm sie sehr professionell und gekonnt.
      AST war okay, mehr auch nicht.
      So war ich nach knapp 45 Minuten fertig.

Mein persönliches Fazit für das Treffen ist, dass die Dame an einer schnellen Abfertigung interessiert ist und nicht wirklich lust an dem Kunden.

Das Zimmer ist soweit in Ordnung, leider fand ich es persönlich nicht so schön, dass auf ihrer Komode (wahrscheinlich) eine leere Bierdose und auf dem Fußboden eine leere Sektflasche standen.

Ambiente 5/10
      Wiederholungsfaktor 0/10
      Blasen 10/10
      Optik 3/10

Das war mein 1. Erfahrungsbericht seid bitte nicht zu streng mit mir
    Lädt...
    X