Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Fernanda NEU bei Luxus Tantra
    Breslauer Str. 35
    33098 Paderborn
    2. Stock Massage Wellness
    Zur Homepage
    0176-89236024
    • 29 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 159 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • kein GV 
    **** Lingam - Massage *****

***** Prost.- Massage *****

**** sinnliche Massage ****

**** Bizzar – Massagen****

****Nuru Gel- Massagen****

**** KEIN GV, KEIN OV *****

Wir sind seit 11 Jahren in Paderborn die Exklusive Adresse für erotische-exotische Massagen Lieber Gast! Bei uns kannst du dich fallen lassen und dich auf eine sinnliche erotische Massage freuen
    dein Körper so sanft berührt und massieren das du dich von Engeln berührt fühlst. Zart und super einfühlsam werden dich zarte Hände deinen ganzen Körper verwöhnen und zwar so das du immer mehr willst.

Warmes Öl, zarte Hände und leidenschaftlich exotischer Körper werden dich verzaubern.

Ich garantiere das dich die zarte Hände nicht enttäuschen werden und zu 100% zufrieden stellen. Eine Erinnerung ein Erlebnis wo du noch lange dran denken wirst.

So bist du zu 100% noch nie berührt worden das es dir durch deinen ganzen Körper kribbeln wird.

Komm und lass dich auf dieses erotisches Abenteuer ein und vereinbare ein Termin mit uns. Du wirst es nicht bereuen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unseren Exklusivem Massage Studio.

Die Masseurinnen bei Luxus Tantra sind selbstständig tätig und entscheiden somit auch selbst über die Dienstleistungen, die sie anbieten und die Preise für diese. Deshalb solltest Du grundsätzlich jeden Wunsch mit der Masseurin Deiner Wahl direkt besprechen, da jedes einen anderen Service anbietet. Auch die Bezahlung ist direkt mit den Masseurinnen abzuwickeln.

Alle Vereinbarungen bezüglich Leistungen, Höhe der Vergütung, die Form der Bezahlung und mögliche Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden zwischen Dir und der von dir gebuchten Masseurin statt. Deine Vereinbarungen mit der Masseurin Deiner Wahl begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zwischen der Firma Luxus Tantra

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Fernanda NEU bei Luxus Tantra

Hallo zusammen.

Fernanda ist ein hübsches Mädel, Bilder sind bearbeitet aber man erkennt sie sofort.
      Sie ist klein und hat nicht ganz so große stramme Oberweite, aber sie ist hübsch und attraktiv! 1 Nippel war abgeklebt und es wurde um Vorsichtig gebeten...
      Massage ging so, Öl war aber kalt und dann ist es nicht so wohlig warm wie sonst im Luxus Tantra. Als ich aus dem Bad kam, dauerte es relativ lange bis sie anfing. Zig Sachen mussten noch geholt werden etc…
      Erst gab es dann eine Rückenmassage, bisschen BtB, wenige Streifschüsse. Irgendwann dann Umdrehen und sie verließ den Raum und ließ mich liegen - angeblich zur Toilette…
      Das bisschen Stimmung, das bisher aufkam war dann natürlich auch weg.
      Zurück wurde ich kurz gestreichelt und dann Aufgummiert. Keine Küsse, kein BJ, dann aufgesattelt. Keine Nähe dabei, man konnte nicht schön an den Brüsten spielen…
      Irgendwann dann in die Missio, wo ich das Tempo vorgeben konnte und in ihr hübsches Gesicht gucken konnte. Das war dann tatsächlich ganz ok für mich. So ging’s dann auch ins Gummi. Relativ kurzer AST und Dusche.
      War nach 50 Min inkl. Duschen im Auto…
      Letztlich aufgrund der wirklich hübschen Aussicht noch nicht mal unbedingt ein Problem - aber da das 200460 gekostet hat, gibt es weder ne Empfehlung noch eine Wiederholung meinerseits…

Grüße
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X