Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tina im Club Casanova
    Salzuflener Str. 146
    32602 Herford/Vlotho
    Nur 4,6 km von der A2 Ausfahrt Vlotho West
    0152-15129819
    • 40 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 36 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    TINA - Ich bin für Entspannung der extra Klasse bekannt, und verwöhne dich mit einem umfangreichen Service,
    der Dir lange in Erinnerung bleiben wird.

Casanova - Gentlemen’s Club Vlotho

Diskret gelegen. Stilvoll geführt!!! Leicht erreichbar!!!

Casanova – Gentlemen’s Club Vlotho

Diskret gelegen. Stilvoll geführt. Leicht erreichbar.

Willkommen im Casanova - Gentlemen’s Club – Ihrem exklusiven Rückzugsort für besondere Momente in stilvoller Atmosphäre.

Unsere Location ist besonders diskret gelegen und dennoch optimal angebunden:
    Nur 4,6 km von der A2 – Ausfahrt Vlotho West entfernt erreichen Sie uns schnell und unkompliziert.

Parken direkt vor dem Haus
    Eigene, diskrete Parkplätze
    Unauffällige Anfahrt ohne Umwege

Kein Suchen.
    Keine neugierigen Blicke.
    Einfach ankommen und den Alltag hinter sich lassen.

Im eleganten Ambiente erwarten Sie internationale Ladies, charmante Gastgeberinnen und private Lounges für entspannte Gespräche und prickelnde Augenblicke. Gedämpftes Licht, stilvolle Einrichtung und niveauvolles Publikum sorgen für eine Atmosphäre, in der Diskretion selbstverständlich ist.

Exklusive Separees
    Stilvolle Unterhaltung
    Gepflegtes, diskretes Umfeld
    Persönlicher Service

Salzuflener Str. 146
    32602 Vlotho

Casanova – Wo Diskretion auf Verführung trifft.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tina im Club Casanova

Tina ist eine tolle Lady, die auch Spaß haben will und das auch einfordert. Termin per Whatsapp gemacht, alles geklappt, Preise 80430 und 100445.
      ZK kostet extra. Sie hat mich direkt wieder erkannt und die Freude war auf beien Seiten groß.
      Ich leckte sie zuerst und sie genoss es sehr und kam auch. Anschließend ging es weiter mit 69 und sie gab mir einen super BJ. Dann wollte sie gefickt werden und ich drang langsam in sie ein. Mit variierendem Tempo brachten wir uns auf Touren. Sie ritt mich und das hielt ich nicht mehr lang aus. Ich füllte das Gummi und sie ließ mich noch auszucken. Reinigung übernahm sie auch und wir lagen uns noch in den Armen.
      Das war nicht der erste Besuch bei ihr und wird auch nicht der Letzte gewesen sein.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X