Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva, Eschweiler - Versa*ten Sex findet man hier nicht!

Heute mal versucht zu geniessen von Eva im Eschweiler (aachenerstrasse 133E). Aber das war die slechtste sexuelle Erfahrung meines leben Ich kann es nicht anderes Umschreiben.

Wenn jemand selber schreibt:
    Ich spiele schon seit meinem 18ten Geburtstag mit dem Gedanken das mal aus zu probieren und jetzt ein knappes Jahr später möchte ich es einfach mal versuche. Vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Nachricht bei der ich nicht Wiederstehen kann .
    Neuerdings stehe ich total drauf beim Versa*ten Se* gefilmt zu werden Lust drauf eine Erinnerung zu haben an unsere geile Zeit?
    Versa*te Grüße, deine Eva
    Und dann stehen auch noch viele Services in der Werbung: Massagen, Masturbieren, Deep Throat, Schmusen, Kuscheln... Da kann ich einfach nicht glauben, dass der Termin so abgelaufen ist: Ich bin um 19:30 Uhr angekommen. Sie hat mir geschrieben, dass sie noch im Bad war, und ich habe bereits 15–25 Minuten gewartet. Kein Problem. Sie hat mich ins Badezimmer geschickt, ich habe mich gewaschen und bin ins Bett gegangen — ich war also ungefähr 2–3 Minuten im Zimmer.

Dann nimmt sie direkt ein Kondom und macht nicht länger als 2–3 Minuten Oralverkehr (ohne jegliche Mühe) und fragt: „Doggy?" Okay, ich meine, ja, klar, können wir es versuchen... Vorwärtsstoß meiner Hüfte war anscheinend zu hart oder unangenehm — was ich natürlich niemandem zumuten möchte. Aber mich deswegen anzuschnauzen und „EY!" zu schreien, das hat mich doch ziemlich erschreckt, weshalb ich danach viel vorsichtiger und langsamer wurde. 5 Minuten später hatte ich keine Erektion mehr — die ganze Atmosphäre hat nicht gepasst, und das Kondom hat es zusätzlich schwieriger gemacht.

Ich würde nicht mal klagen, dass ich noch keinen Orgasmus hatte — aber nach insgesamt 15 Minuten (ich hatte für eine Stunde bezahlt) sagt sie, dass sie aufhören möchte. Ich konnte einfach nichts sagen, war völlig unvorbereitet darauf, dass sie mich nach Hause schicken würde. Ich meine: Die Zeit habe ich schließlich bezahlt. Wenn es dann nicht gleich funktioniert, gibt es ja noch so viele andere Services in der Werbung, die sie anbieten könnte. Oder einfach nur freundlich sein.

Also: 60 Minuten gebucht und bezahlt, 15 Minuten bekommen — die für mich völlig uninteressant und wenig ansprechend waren, kein fantasie hat und ich hab ihren — und nach Hause geschickt, weil ich keine dauerhafte Erektion hatte. Sie hat entschieden aufzuhören, okay — wenn es für sie nicht mehr in Ordnung ist, verstehe ich das. Aber in der Werbung stehen viele Dinge, die nichts mit einer Erektion zu tun haben... Ich hätte zumindest erwartet, dass sie dafür sorgt, dass ich mich wohlfühle, denn ich war von Anfang an schon nervös.

Ich verstehe es einfach nicht, was denn wenn ich nach 15 minuten Orgasmus bekommen hatte, wurde sie dan mir auch gleich zu Hause schicken, oder muss ich dann gleich wieder parat stehen... Ich habe ihre Brüste nicht einmal gesehen, weil sie ein T-Shirt anbehalten hat — ich habe sie insgesamt kaum berührt...Sie hat mit ihren "geschaftsfuhrer" angerufen, aber beide von Meinung das ich kein Geld zurück bekommen, aber auch nicht alternatives services machen...

Lädt...
X