Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia NEU im Club Casanova
    Salzuflener Str. 146
    32602 Herford/Vlotho
    Nur 4,6 km von der A2 Ausfahrt Vlotho West
    0152-15129819
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    SOFIA NEU

Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
    Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Casanova - Gentlemen’s Club Vlotho

Diskret gelegen. Stilvoll geführt!!! Leicht erreichbar!!!

Casanova – Gentlemen’s Club Vlotho

Diskret gelegen. Stilvoll geführt. Leicht erreichbar.

Willkommen im Casanova - Gentlemen’s Club – Ihrem exklusiven Rückzugsort für besondere Momente in stilvoller Atmosphäre.

Unsere Location ist besonders diskret gelegen und dennoch optimal angebunden:
    Nur 4,6 km von der A2 – Ausfahrt Vlotho West entfernt erreichen Sie uns schnell und unkompliziert.

Parken direkt vor dem Haus
    Eigene, diskrete Parkplätze
    Unauffällige Anfahrt ohne Umwege

Kein Suchen.
    Keine neugierigen Blicke.
    Einfach ankommen und den Alltag hinter sich lassen.

Im eleganten Ambiente erwarten Sie internationale Ladies, charmante Gastgeberinnen und private Lounges für entspannte Gespräche und prickelnde Augenblicke. Gedämpftes Licht, stilvolle Einrichtung und niveauvolles Publikum sorgen für eine Atmosphäre, in der Diskretion selbstverständlich ist.

Exklusive Separees
    Stilvolle Unterhaltung
    Gepflegtes, diskretes Umfeld
    Persönlicher Service

Salzuflener Str. 146
    32602 Vlotho

05733 9617770

Casanova – Wo Diskretion auf Verführung trifft.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia im Club Casanova - keine Wiederholung

Ich hatte diese Woche wieder mal Lust auf etwas Schönes und habe Sofia besucht. Termin geklärt und zur vereinbarten Zeit vor Ort gewesen. Sofia holte mich im Wartezimmer ab und führte mich nach oben in ihr Zimmer. Fotos sind sehr geschönt bzw. schon älter. Tarife sind 80430 und 100445. Unterhaltung in Englisch, deutsch kann sie nicht, da sie erst seit ca. 2 Wochen in Deutschland ist.Im Zimmer wollte ich sie umarmen und erkunden, ihre. gemachten Brüste luden dazu ein. Aber sie wich aus und meinte, ich sollte mich aufs Bett legen.

Nach einer kleinen Massage von mir revanchierte sie sich und startete einen tollen BJ. Dabei meinte sie mehrfach, dass ich einen großen Pimmel hätte. Danach ging sie direkt über ins Reiten und ließ mir keine Chance sie zu lecken. Das Reiten war aber nur von kurzer Dauer und wir wechselten in die Missio, weil meiner ja zu groß sei. Auch in der Missio hielt sie nicht lange durch und meinte immer, das Kondom sei zu klein und ich würde ja so nichts fühlen. Außerdem drängte sie auf Abschluss. Sie schob mich zur Seite und stellte auf Handbetrieb um bis ich kam.
      Nach 20 Minuten war ich wieder raus.
      Wer etwas GF6 sucht ist bei ihr absolut falsch.
      Wiederholung 0%
    Lädt...
    X