Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alexandra- BJ Queen !
    47799 Krefeld
    0157-79182959
    • 24 Jahre 
    • 95F 
    • KF 36 
    • 173 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    NEU!!!

Ich bin eine sehr wandlungsfähige Frau, mal zärtlich - verträumt, mal fordernd und leidenschaftlich und manchmal kannst Du mich auch romantisch und verschmust erleben. Meine Figur ist atemberaubend, mit schönen Brüsten und einem knackigem Po.

Genieße meinen Körper, meinen M*nd und meine magischen Hände. Ganz ohne Zeitdruck werde ich Dir süße Momente bereiten und ich bin sicher, Du verläßt mich total entspannt und als guter Freund.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alexandra- BJ Queen !

Ich war gestern Vormittag bei Alexandra BJ Queen !.

Wie ich ein paar Whatsappkontakt mit Ihr vereinbart habe, bin ich pünktlich bei ihr und vor der Tür habe ich noch ein mal über meine ankunft gemeldet. Sie hat mich empfangen und führte mich in ihr Zimmer. Wir hatten einen Preis von 604150+50 vereinbart, aber mir fehlten noch fünf Euro. Ich sagte es ihr, und sie meinte nur: „Gib mir alles Geld.“ Also reichte ich ihr alle Scheine, die ich dabei hatte.
      Dann kam der Vorschlag, ich solle meine Geldbörse oder mein Handy hierlassen und zum Geldautomaten laufen, um den fehlenden Fünf-Euro-Schein zu holen. Was für eine idiotische Idee! Sie hätte mich doch erst Geld holen lassen und dann bezahlen lassen können. Ich lehnte sofort ab: „Ich will zuerst das bereits bezahlte Geld zurück, bevor ich zum Automaten gehe.“ Doch sie bestand stur darauf, das Geld zunächst zu behalten.
      Ich dachte sogar daran, die Polizei zu rufen, und fragte, ob wir juristisch vorgehen sollten. Am Ende gab sie mir einen Rabatt von fünf Euro – und endlich war das Problem erledigt.
      Sie hat sich ausgezogen, und ihre Figur entspricht genau ihren Profilbildern. Ich hatte in diesem Moment noch nicht richtig registriert, was mit ihrem Körper los war. Als ich mit ihren Brüsten spielte, fiel mir auf, dass sie Hautprobleme wie Pickel sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite hatten – nicht gerade das, was man auf den Profilbildern erwartet.
      Während der Behandlung bemerkte ich, dass ihr Verhalten ungewöhnlich war und dass sie Hautproblem an der Vorder- und Rückseite ihrer Brust hatte. Sie hielt ihre Beine die ganze Zeit geschlossen, und ihr Verhalten kam mir ziemlich merkwürdig vor – warum versuchte sie ständig, mir ihren Intimbereich zu verbergen? Als sie sich zwischendurch bewegte, fiel mir schließlich ein Hautproblem zwischen ihren Beinen auf – nicht gerade das, was man erwartet, wenn man so etwas zu verstecken versucht. Also das Hauptprofilbild ist leider bearbeitet.
      Während des Frz. verspuckte sie ein sehr deutlich unangenehmes Gesicht, als wäre ihr die Situation selbst unangenehm. Ich bat sie schließlich, den Vorgang mit einem Handeinsatz zu beenden, damit wir es schneller hinter uns bringen konnten. Während ich abspritzte, wirkte sie sichtlich genervt und machte deutlich, dass sie Sperma eklig findet und es lieber nicht anfassen möchte.
      Wegen ihres Hautproblems und ihres nervigen Verhaltens hatte ich absolut keine Lust, die restliche Zeit mit ihr zu verbringen. Also fragte ich, ob ich wenigstens 95 Euro zurückbekommen könnte, anstatt direkt nach Hause zu fahren. Sie lehnte ab – kein Wunder. Ich fuhr trotzdem nach Hause. Die 15-minütige Behandlung für 195 Euro war definitiv teuer, aber ich wollte diese schlechte Erfahrung nicht einfach vergeuden, sondern teilen, damit mein Bericht andere davor warnt, in dieselbe Falle zu tappen.
      Sie bleibt zwar bis Donnerstag in Krefeld, aber mein Tipp: Spart euch das Geld und besucht sie besser nicht.

Lieber Foristi,
      Lehrgeld muessen wir alle hier bezahlen.
      Warum bucht ihr Dreibeiner immer Stundentarif und dann noch Extras.,?
      Ich werde das nie verstehen.
      Danke fuer die Warnung, so werden andere etwas vorsichtiger sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        karlauskarl (Heute)

Ede50 iam Anfang meiner P6 '' Kariere'' war ich auch so dumm. Habe aber daraus gelernt, wie viele andere bestimmt auch.
        Da ich eigentlich generell Stundentermine buche, ich mag das gehetze nicht, suche ich jetzt intensiver nach Berichten.
        Dadurch habe ich wenige schlechte Erfahrung sammeln müssen, weil ja manchmal auch die Sympatie entscheidet.
        Also ihr Dreibeiner Berichtet gefälligst mehr.
        Wie machst du es denn?

Kommentar

Naja, man kann erst mal einen Dreißig-Minuten Termin machen, maximal mache ich beim Erstbesuch 45 Minuten, aber das ist schon eher selten. Da muss dann die Berichte Lage stimmen.

Wenn es nach hinten losgeht, habe ich nicht ganz so viel Geld verbrannt.

Die Aussage gilt prinzipiell, zu der Dame hätte es mich schon aufgrund der Bilder nicht gezogen.

Bauchgefühl! Und mein Bauch ist alt.

Kommentar

Ich stimme Ede50 vollkommen zu.
            Ich verstehe auch nicht, warum jemand zu einer unbekannten SDL gehen und extra bezahlen sollte, nur um es „auszuprobieren“.

Und noch was: busenwunderfan, Mann, warum um alles in der Welt gehst du zu einer SDL, wenn du nicht genug Geld für die gewünschte Dienstleistung hast? Prüfst du nicht vorher, wie viel Geld du hast?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bogeyplayer (Heute), Ede50 (Heute)

karlauskarl
              Du scheinst überhaupt keine Ahnung vom deutschen Recht zu haben, also erkläre ich es dir mal.
              Zuerst habe ich über WhatsApp nach dem Aufpreis gefragt – keine Antwort. Informationen dazu bekam ich erst vor Ort. Um die gewünschte Leistung zu bekommen, habe ich ihr gesagt: „Mir fehlen 5 Euro, ich gehe kurz zum Geldautomaten, warte bitte 10 Minuten.“ Daraufhin sagte sie: „Ist okay! Kein Problem! Gib mir mal alles Geld!“ – ich dachte, dass sie mir die 5 Euro einfach erlässt.

Als ich ihr das Geld gab, kam dann der Vorschlag, ich solle mein Portemonnaie oder Handy hierlassen und zum Geldautomaten laufen, um die fehlenden 5 Euro zu holen. Ich sagte, dass ich erst das ganze Geld zurückhaben will, bevor ich loslaufe – sie lehnte ab. Also fragte ich nur: „Sollen wir dann die Polizei rufen?“

Aber mal ehrlich: Sie hat das Geld unter dem Vorwand bekommen, es als Vorauszahlung zu nehmen – wie viel ich bei mir habe, ist doch völlig egal! Und es macht für sie keinen Unterschied, ob ich erst alles abhebe und dann alles bezahle oder nur die 5 Euro nachhole. Dass sie das verweigert, ist doch Betrug!

Das ist doch genau so, als ob sie mir vorher per WhatsApp erklärt hätte, dass alles 200 Euro kostet, ich dann vor Ort 200 Euro bezahle, und sie mir plötzlich sagt: „Dir fehlen 50 Euro, lass hier dein Handy und deine Wertsachen, geh erst mal zum Geldautomaten.“ Es gibt keinerlei Garantie, dass ich mein Geld oder meine Wertsachen zurückbekomme!
              Was soll daran also merkwürdig sein, erst das Geld zurückzuverlangen, bevor ich loslaufe? Das ist ja nicht wie in einer Bar, wo man schon getrunken hat und dann merkt, dass man zu wenig Geld dabei hat – verstanden?
              Erkundige dich wenigstens ein bisschen über das Gesetz, bevor du hier kommentierst!
              Zuletzt geändert von busenwunderfan; Heute, 19:08.

Kommentar

Mein lieber Scholli.

Du machst hier eine juristische Diskussion mit einer Hure auf, im Vorfeld eines Ficks.

Du magst juristisch im Recht sein, aber was erwartest du denn noch für eine Leistung, wenn du so einsteigst? Die ist doch von deiner Art, ob du im Recht bist oder nicht, ist ganz egal, schon von Anfang an angekotzt.

Du hast zudem die Stimmung komplett kaputt gemacht und die Dame ist frustriert und auf Konfrontation gebürstet. Sie wird sich für so einen Typen wie Dich ganz bestimmt mächtig ins Zeug legen.😎

Hier geht es um Sex, nicht um Paragrafen.
                Anfängerfehler, so wird das nichts.

Deine belehrende Art tut ihr übriges…
                Und nimm künftig ausreichend Geld mit. Das war der nächste Anfängerfehler.
                Zuletzt geändert von bogeyplayer; Heute, 19:48.

Kommentar

Lädt...
                X