Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alessia
    45127 Essen
    0152-11723988
    • 80B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ganz neu!

Achtung!!! Nachrichten am Telefon werden nicht beantwortet! Bitte anrufen! Ich beantworte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer und sende keine Bilder mehr.

Ich nehme Dich sanft in den Arm, wir küssen uns innig und ich werde
    Deine Lust befr.. .ich liebe es deine geilen Schw***tief zu bl****..
    Und deine E*er zu l*cken.

ZK machen mich h**mungsl und geil. Möchtest du mir zuschauen wie
    ich mit meine Riesen D*ld*s Spaß habe und dabei tolle Org*sm*n bekomme??

Hoffentlich liebst du große und Schaml*****…..gerne spende ich dir
    wahrend dem L*cken auch NS oder auf deinem Körper..ich liebe das Spiel

Die ganz schnelle u. gefühllose Nummer macht mir keinen Spaß und verzichte darauf.
    Gerne verwöhne ich den Anfänger oder den Mann, der seine Ansprüche schon etwas
    höher gesetzt hat, was aber nicht bedeuten soll das ich selbst nicht genießen könnte….

Rufe mich vorab an und bespreche mit mir deine Wunsche, so dass das Date
    auch zu deiner absoluten Zufriedenheit verlauft

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alessia

Ich war bei Alessia. Leider war der Service und das was Sie anbietet nicht wie beschrieben. Eine Stunde war gebucht nach 20 Minuten Blowjob und Reiten ( mehr Service wurde nicht mehr offeriert ) sollte ich schon kommen. Sie setze sich dabei auch so weit weg, dass ein anfassen fast unmöglich war. Mir erzählte Sie, dass Sie aus Italien kommt. Auch die Photos sind nicht so ganz zutreffend. Keine ZK kein NS kein Eierlecken etc. Am Ende bleibt nicht viel übrig. Es wurden noch nicht einmal angeboten davor oder danach zu duschen. Dafür störte das Telefon ( Messenger noise ) gewaltig. Auch wurde mir zuerst eine Hausnummer genannt, die es gar nicht gibt. Nachdem ich die Straße ein paar mal hoch und runter gelaufen bin, habe ich dann die richtige Adresse bekommen. Wiederholungsfakter 0%
    Lädt...
    X