Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosalia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rosalia
    Brandhorststr. 97
    32278 Kirchlengern
    Zur Homepage
    05223-9855291
    • 33 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    ROSALIA

Termine bitte mit unserer netten Hausdame unter folgenden Telefonnummern oder Email vereinbaren. Verbindliche Absprachen bezüglich der Dienstleistungen, Höhe der Vergütung, sowie die Modalität der Bezahlung finden nur zwischen Ihnen und mir in einem persönlichen Vorgespräch statt. Ich biete meine Dienstleistungen und Präsentationen als selbständige Unternehmerin an, arbeite auf eigenen Namen und Rechnung, und stehe in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur “Kiekerei 3a”.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rosalia

Ich war gestern in der Kiekerei, wurde von einer freundlichen Hausdame empfangen.
      Da meine Wunsch SDL leider besetzt war, entschied ich mich bei der Vorstellungsrunde für Rosalia. Die Fotos in der Anzeige und auch die Altersangabe entsprechen der Realität. Die Brüste sind leider nicht Natur und ziemlich hart. Rosalia ist eine sehr nette Latina. Wir einigten uns auf 30 Min + ZK als Extra, dafür waren 100€ zu bezahlen.
      Nach beidseitiger Waschung ging’s dann mit Zärtlichkeiten und Entkleidung von Rosalia im stehen los. Die ZK waren anfangs sehr verhalten was sich aber im laufe des Dates änderte.
      Wir verwöhnten uns beidseitig französisch wo sie auch deutliche Reaktionen zeigte bevor sie dann leider mit viel Flutschi zum Reiter aufsattelte. Zum Abschluss kam ich dann im Doggy wo sie auch sehr gut dagegen hielt.
      Abschließend gabs noch eine gute Massage.
      Die Zeit wurde eingehalten und nach den 30 Minuten verließ ich befriedigt das Zimmer.
      Die Räumlichkeiten sind übrigens top.
      Rosalia ist für mich durchaus eine Wiederholung wert.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (Gestern), Manamana (15.04.2026), Essener Bruno (15.04.2026)
    Lädt...
    X