Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dascha*

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dascha*
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Adresse nach Anfrage
    0177-5006728
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 

Blonder Engel- hübsch sexy und gepflegt.
    Lass uns zueinander finden,mit viel Gefühl und Leidenschaft.
    Diskretion und Sauberkeit sind mir wichtig. ( sicherheitsbewusst ,mit gesunden Menschenverstand, einvernehmlich).
    Größe 162, Konfi. 34-36
    Termine telefonisch( nur mit Rufnummer Erkennung) oder/und per WhatsApp
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Dascha*

Guten Tag, liebe Community,

ich habe heute die Dame in Rheda-Wiedenbrück besucht. Hier ein kurzer Bericht zu Dascha.

Die Terminabsprache verlief problemlos über WhatsApp, wir einigten uns schnell auf ein Datum und eine Uhrzeit. Vor Ort angekommen, rief ich sie kurz an, und tatsächlich öffnete mir genau die Frau die Tür, die auch auf den Bildern zu sehen ist – ein wirklich sehr positiver erster Eindruck. Eine wunderschöne, reife Lady mit einer sehr, sehr tollen Figur.

Sie begleitete mich ins Zimmer, wo wir kurz das Finanzielle klärten. Ich entschied mich für 45 Minuten, die Kosten lagen bei 100 € plus 20 € für ein extra. Anschließend ging ich mich im Bad frisch machen.

Dann ging es auch schon los 😄 Wir tauschten intensive Zungenküsse aus und erkundeten gegenseitig unsere Körper – zunächst alles im Stehen. Sie hat wirklich einen Top-Body: einen richtig schönen Knackarsch und feste, empfindliche Nippel, die sich sehr gut anfühlen. Es dauerte keine Minute, bis mein kleiner Mann voll auf Betriebstemperatur war.
      Nach dem Vorspiel mit Küssen und Fummeln ging es ins Bett. Dort entschied ich mich sie zunächst mit der Zunge zu verwöhnen, was ihr sichtlich sehr gefiel (ihr Stöhnen sprach Bände). Anschließend war sie an der Reihe, und ich muss ehrlich sagen: Es war unfassbar gut! Tief, feucht, ohne Handeinsatz, und die Eichel wurde intensiv mit der Zunge verwöhnt. Ich musste sie zwischendurch bremsen, sonst wäre es schon früh vorbei gewesen. Also unterbrachen wir kurz und tauschten erneut intensive Küsse und Berührungen aus.
      Danach nahm ich mir vor sie zum Höhepunkt zu bringen mittels meiner lingua. In Runde zwei wurde es dann richtig intensiv – mit viel Einsatz und guter Abstimmung. Sie reagierte sehr authentisch, wurde deutlich erregter und kam schließlich zum Höhepunkt, den ich ihr in Ruhe ließ. Sie bestätigte mir anschließend, dass es ihr sehr gefallen hat.
      Danach ging es französisch weiter, was wieder extrem gut war. Auch hier musste ich sie stoppen. Da die Zeit langsam knapp wurde, ging es schließlich in die Reiterstellung und sie brachte mich zum Höhepunkt.
      Nach dem Abschluss machten wir uns sauber und unterhielten uns noch kurz. Eine Dusche wurde mir selbstverständlich ebenfalls angeboten.
      Alles in allem war es ein wirklich gelungenes Treffen mit Dascha. Sie ist eine sehr attraktive und erfahrene Lady, die genau weiß, was sie tut.
      Meine Bewertung:
      Optik: 10/10
      Französisch: 12/10
      Verkehr: 9/10

Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf, und ich war nach etwa 50 Minuten wieder auf dem Heimweg.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      karlauskarl (Heute), Leglover (Heute)

Interessanter Bericht über die Dame. Danke dafür! Schön, dass du so eine gute Erfahrung mit ihr gemacht hast. Ich habe nur eine Frage: Warum hast du 9 von 10 Punkten gegeben, wenn es doch so gut war?

Kommentar

Ganz einfach, weil die Zeit leider nur für eine Stellung Stellung gereicht hat 🙈
        Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr geschafft, aber das hole ich beim nächsten mal hoffentlich nach.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        Lädt...
        X