Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mayji Top Massage
    53604 Bad Honnef
    0157-78604370
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 155 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau,
    Spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl.
    Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.

Was mich besonders macht und
    mich von vielen hier abhebt ist meine unkomplizierte,
    lebensfrohe und selbstbewusste Persönlichkeit.
    Von meiner Außenwelt höre ich dieses Kompliment
    besonders oft und gern.
    Ich bin und wirke nicht gekünstelt.

Unbekannte Tel. NR. werden nicht angenommen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mayji - eine süße Thai mit einer Traumfotze, die mich rundum begeistert hat!

Angeregt durch die positiven Berichte im Netz habe ich mich gestern nach Linz am Rhein aufgemacht (die Angabe in der Anzeige, die Bad Honnef angibt, ist dementsprechend nicht ganz zutreffend), um mir selbst einen Eindruck von Mayji, die unter verschiedenen anderen Namen schon länger im Geschäft ist, zu verschaffen.

Der Kontakt im Vorfeld war einfach und die Terminabsprache unkompliziert und zuverlässig.

Nach dem Klingeln machte mir eine nur mit schwarzem Umhang bekleidete schüchtern wirkende Frau auf, die mich in den ersten Stock in ein kleines aber ausreichend beleuchtetes Verrichtungszimmer führte.
      Die ersten 10 Minuten wurden benötigt, um meine Wünsche zu kommunizieren, da ihr Englisch doch ziemlich rudimentär ist. Sie blieb dabei insgesamt recht distanziert oder einfach nur schüchtern, lachte aber einige Male süß und taute langsam auf und auch ich wurde dabei langsam entspannter. Nach Übereichung des Lohnes 80 für 30 zuzüglich eines Extras stellte sie ihren Wecker und nun kam ich endlich dazu, meinen bisher doch sehr auf die Klärung der „technischen Details“ fokussierten Blick auf Mayji zu richten, die sich ihres „Schamhaftigkeitsmäntelches“ entledigte und im Evaskostüm präsentierte.
      Die Bilder auf Ladies geben sie meiner Meinung fast zu 100 % wieder, sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht und sieht auf jeden Fall jünger aus als sie vermutlich alt ist (die im Profil angegebenen 30 hauen von der Optik jedenfalls hin).
      Sie ist ziemlich klein, was genau meinem Geschmack entspricht und hat einen wundervollen fraulichen Körper mit großen, prallen Titten, die von großen dunkelbraunen Zitzen gekrönt werden und einem kleinen Knackpopo. Auch ihre kleinen Füße mit lackierten Nägeln konnten mich erotisieren und als ich bei meiner Erkundungstour endlich zu ihrer Scham gelangte und sie bereitwillig die Schenkel spreizte, kannte meine Begeisterung kaum noch Grenzen, denn es offenbarte sich mir eine wundervoll fleischige leckere Vulva mit leicht asymmetrischen inneren Lippen, deren Farbe fast Schwarz war, so dass der Kontrast zu dem hellpinkfarbenem Inneren perfekt zur Geltung kam.
      Ich habe solch eine Farbstellung, die eher an eine Afrikanerin als an eine Asiatin erinnerte, noch bei keiner Thai gesehen und war richtiggehend geflasht von dieser Schönheit, so dass mein Lümmel sofort wie eine Eins stand 😉.

Konsequenterweise erfolgte nun eine eingehende Untersuchung ihres Paradieses mit Fingern (sie ließ sich problemlos mit zwei Fingern penetrieren und auch ein mitteldicker Gummischwanz fand problemlos Platz in ihrem saftigen Fötzchen) und Zunge, wobei mir ihr dezent süß-würziger Duft äußerst erregend in die Nase stieg.

Nach ausgiebiger Huldigung ihrer Traumfotze revanchierte sich Mayji mit einem Blowjob, bevor sie mich erst in Cowgirl kurz ritt bis ich bat, sie in der Missiostellung aktiv ficken zu dürfen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte und mir nach kurzer Zeit einen intensiven Abgang verschaffte, denn der visuelle Reiz des Anblicks meines gummierten Prügels in ihrer glitschigen schwarzbraunen Fotze steigerte die körperliche Empfindung nochmals und ließ mich zuckend kommen.

Danach durfte ich mich noch in Ruhe duschen und anziehen, begleitet von nettem AST im Rahmen der sprachlichen Verständigungsmöglichkeiten und nach gut 50 Minuten stand ich wieder auf der Straße und war rundum befriedigt.
      Da ich bei diesem Treffen mein Programm durchgespielt habe, auf das sie bereitwillig einging, kam der GF6-Faktor nicht zum Tragen, zudem Mayji nicht proaktiv Zärtlichkeit gab oder einforderte, sondern abwartend und eher passiv blieb.
      Dies ist aber nicht als Vorwurf zu verstehen, denn wie gesagt stand mir heute gar nicht der Sinn danach und ich denke, in anderer Konstellation wäre auch schöner GF6 möglich gewesen.

Ich kann ebenfalls eine volle Empfehlung für Mayji aussprechen, die eine wirklich liebe, sehr attraktive und serviceorientiert Thailady ist, mit der man(n) viel Freude haben kann !
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (Heute), Grünspecht (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Ede50 (Heute)

Hallo lieber Foristi, vielen Dank fuer deinen richtig guten Bericht.
      Sehr ausführlich und gut alles beschrieben.
      Nur der Eingangstitel gefällt mir nicht und ist auch nicht passend im Bezug auf Deine weitere Schreibweise.
      Du kannst das besser und auch selbst aendern.
      Die Lady war nett, freundlich und lustig.
      Die Optik hat dir auch gefallen.
      Bitte das Wort Traumfotze entfernen
      Danke und bleib uns weiter mit Berichten erhalten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (Heute), Grünspecht (Heute), dreamin69 (Heute)

Ich muss Ede50 zustimmen. Ein paar Ausfälle passen leider überhaupt nicht zum ansonsten guten Bericht. Fotze. Zitzen. Titten. Klingt, als hätte da plötzlich ein Zweiter in den Text eingegriffen, der die richtigen Begriffe oder schöne Umschreibungen absichtlich entfernt hat.

Kommentar

Lädt...
        X