Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Giovanna - Ero. Mass.
    Vogteistr. 1
    32584 Löhne
    App. 11
    0152-13929368
    • 30 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU NEU!

Sexy Giovanna!

Mit mir werden all Deine Träume wahr, denn ich biete Dir den Service, den Andere nur versprechen.

Hoffentlich bis bald,

Deine Giovanna

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Giovanna - Fantastisches Wiedersehen

Heute hab ich wieder Gio besucht und vorneweg es war wieder ein toller Besuch.
      Ich habe wieder ein vertrautes Gesicht gebraucht.
      Ich hatte sie schon vor 2 Monaten besucht. Sie hat damals einen Eindruck auf mich hinterlassen, den ich nicht so schnell vergessen konnte.
      Sie residiert in einer altbekannten Adresse in Löhne im Werrehotel. Bin versehentlich bei der falschen Dame zunächst gelandet, aber dann habe ich Gio zum Glück gefunden.

Gio hat sich noch sehr gut und positiv an mich erinnert, was mich immer freut. Ich wurde freundlich reingebeten. Bad und Getränk wurde mir noch angeboten.
      Sie ging selbst auch nochmal ins Bad und legt generell viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene, was ich sehr gut finde.
      Ich entschied mich dafür eine Stunde bei ihr zu bleiben(150€ Grundpreis plus 2 Extras obendrauf).
      Zu ihrem Aussehen: Ihr bekommt die Frau aus den Bildern.
      Sie ist eine sehr hübsche Naturschönheit und genau mein Typ Frau mit Kurven und insgesamt eine prächtige Latina Erscheinung.
      Wir haben erstmal mit paar gegenseitigen Streicheleinheiten angefangen. Sie hat einen wunderschönen Körper und schöne Naturbrüste, die meine Hände quasi magnetisch angezogen haben.
      Wir sind knutschend aufs Bett gelandet, fast wie zwei Teenager.

Sie hat mir dann meinen Schwanz tief geblasen und dabei sehr geil meine Eier geleckt. Das war großartig und das kann sie wie keine zweite. Ich habe sie dann auch zur Revenge ordentlich ausgeleckt.
      Anschließend war es Zeit auf Tuchfühlung zu gehen.

Hoch zu ihr und eingelocht in der Missio.
      Es war sehr eng und intim mit viel geknutsche und Augenkontakt. Wie sie mich nicht mehr rausließ und mit ihren Hüften spielte war der Wahnsinn. Ich glaube, sie war auch mit mir zusammen komplett im Moment gefangen. Hat mich quasi gepackt bis ich gekommen bin.
      Das Ende habe ich immernoch regelrecht vor Augen. Ich war erneut außer Puste...

Sie hat mir noch eine Massage angeboten. Nahm ich dankend an.
      Sie hat erstmal meinen Rücken rangenommen mit vollem Körpereinsatz. Es hat sich sehr schön angefühlt ihren ganzen nackten Körper so auf mich zu spüren.
      Also habe ich mich umgedreht und das ganze nochmal von vorne.
      Ich war schon wieder auf Betriebstemperatur.

Danach nahm sie wieder etwas Öl zur Hand, hat meinen Schwanz mit ihren Händen bearbeitet. Ich war überrascht, wie gut sie das beherrschte. Normalerweise bin ich nicht der größte Fan davon, wenn bei mir Hand angelegt wird, da viele Frauen dafür nicht wirklich ein Gefühl haben. Sie ist dabei aber sehr sanft und zärtlich mit beiden Händen und hat auch meine Eier miteinbezogen. Ich merkte, dass ich das nicht lange aushalte, aber ich habe mich einfach zurückgelehnt und es genoessen, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Die komplette Stunde wurde komplett ausgereizt.

Gio und ich haben auch eine tolle Chemie aufgebaut. Sie ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin etwas hin und weg von Treffen. Ich werde sie aufjedenfall anfangen regelmäßig zu besuchen. Tolle einzigartige Frau. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung bekommt sie.
    Lädt...
    X