Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samya Saunaclub Köln

2026 Bericht

Nach über 7 Jahren war ich mal wieder im Samya.

Und es hat meinen (gemischten) Erwartungen entsprochen … Aber der Reihe nach.

ankunft im Samya mit Parkplatz hinterm Haus, ein Aufpasser achtet darauf, das die KFZ nicht den engen Weg versperren. Freundlich, echt.
    Rezeption wie gehabt, 60 Eintritt, Bademantel, Handtuch, Schuhe. Im Keller die Umkleiden und dort auch der schöne Saunebereich mit einem
    cht guten Ruheraum.
    Aus alter Liebe bin ich dann auf die Terasse im 1. OG, auch dort alles wie gehabt - aber, oh Graus: die Sauna oben ist abgeschaltet. Blöd.
    Na gut, also erstmal runter SDLs glotzen… Dazu später, es waren am Mittwoch gegen 19:00 ungefähr 30 SDLs anwesend.

Hab ich also an der Bar nach einem alkoholfreien Bier gefragt - hat die Dame nicht verstanden und versucht, mir ein Kölsch hinzustellen. Da ich kein
    Biertrinker bin bin ich auf Cola umgeschwenkt und musste erst klarstellen, daß ich eine echte, nicht dieses entkernte Zeug haben will. Für Bierttrinker
    ist das hier eine gute Wah, ist im Preis scheinbar drin.

Dann raus, was futtern - es gab eine Auswahl zwischen Pasta, Hähnchen, Pommes, Currywurst, etwas Salat, Ziegenkäse usw. alles sehr ordentlich
    hier gibt es von mir auch eine hohe Punktzahl. Die Sachen waren lecker, frisch zubereitet und für so eine Küche absolut ok.

Nach dem Futter und zum weiteren Relaxen bin ich in die Sauna und Ruheraum und hierfür gibt es ebenfalls eine hohe Punktzahl.

Alle diese Unterfangen waren sehr sauber, man sieht, das das Management darauf achtet.

Nun zur Atmosphäre. Im Barraum und dem Restaurant/Außenbereich sind die SDLs, es wird annehmbare Musik gespielt und der Barraum ist mit
    Centerstage ebenfalls echt cool. Allerdings lungern die meisten SDLs ziemlich lustlos in der Gegend rum, vielleicht war es gegen ca. 20.00 noch zu früh, Stimmung zu verbreiten. Wenige versuchten Augenkontakt, ein, zwei sprachen mich an bzw. Grüßten…

Bin im Außenbereich nett mit einer halbwegs schlanken SDL ins Gespräch gekommen, 99% der Damen sind aus dem
    bekannten südosteuropäischen Land. Preise und Inhalte sind identisch mit vorhergehenden Berichten, 100430, 150460. Aber Achtung,
    Extras sollten VORHER abgeklärt werden, sonst fängt im Zimmer das Geschacher an, was ich persönlich immer als No-Go und total abtörnend
    empfinde. Wenn man das vorher klar macht, sind die SDLs (mit denen ich Kontakt hatte) sehr zufriedenstellend Die Dame hat es
    meine Freund leicht gemacht, guter tiefer BJ, 69, GF6 mit Ab schluss im Doggy, sehr sauber, Geräusche an der richtigen Stelle und mit
    gewissem Enthusiasmus. Das war echt gut.

Inzwischen war es 21.00 und es waren ca. 40 SDLs anwesend. Etwa 15 Dreibeine waren in der Bar und schauten sich die angebotenen Dinge an. Stimmung wurde etwas besser.

Nun allerdings aus mein rein subjektiver Sicht zu den SDLs. Ja, große Anzahl, allerdings stehe ich schlank, zumindest gut proportioniert, zellulitefrei und vielleicht ein bißchen nett aufgemacht. Mit den Parametern fielen ungefähr 30 den 40 SDLs raus, da ich nicht erstmal Kilos beiseite schieben möchte,
    bevor ich eintüten kann. Sorry, wer einen anderen Geschmack hat, wird hier auf seine Kosten kommen.

Von verbleibenden Rest war ungefähr 1/3 wiederum auf der skinny Seite, kein A, kein T, wie Schneewitchen. Die Auswahl reduzierte sich also für
    mich, es blieb aber fairerweise noch mehr als ich an einem Abend hätte durchziehen können.

Eine weitere SDL (Marlene?) war dann zum Abschluß eine echte Freude, sie sieht sehr gut aus, lange schwarze Haare, ca. Ende 20, schlank, mit DD
    auch wenn es Silikon ist (gut gemacht). Auch hier war VORHER alles abgesprochen und wir kamen gleich zur Sache. 9 von 10 Punkten, ein
    toller Anblick aus allen Richtungen. Der eine Punkt Abzug war, das ein vorher besprochenes Extra nicht geliefert wurde, was aber im KOntext nicht so ins Gewicht fiel und auch nicht bezahlt werden musste. Hier stimmte auch die Chemie und ich bin im Mehrfachen Sinne des Wortes Entspannt aus Samya raus.

Letzte Bemerkung - es waren relativ wenige DReibeine vor Ort, Samya wird auch laut der SDLs mit denen ich sprach stark von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe frequentiert und ich muss wohl einen Abend erwischt haben, an dem diese durch Abwesenheit glänzte. Die Stimmung war daher einigermaßen entspannt.

Ich bin früher, bei erhöhtem Aufkommen der Vorgenannten, auch schon mal a d Laden raus, weil ich es als zu wenig entspannt empfand. am Ausgang wurde dann auch zu etwas späterer Stunde (22.30) am Eingang eine Körper bzw. Taschenkontrolle durchgeführt.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 08:48. Grund: Stichworte aktiviert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lutzke (Heute)

Leider gibts bei ladies.de keine offizielle Anzeige, aber ich habe mal ein FKK24 Clubportrait gefunden was ich dann hier als Link zumindest mit rein setzen kann falls es etwas hilf: https://www.fkk24.de/samya
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
    X