Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Hot Dina
    44137 Dortmund
    0177-9763354
    • 25 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Brandneu in deiner Stadt!

Hübsche Lady verwöhnt dich mit einem Top Service!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hot Dina nicht ganz so hot

Habe Dina diese Woche in Dortmund besucht.
      Den Termin haben wir per WhatsApp ausgemacht und ich habe recht zügig eine Standardantwort mit den üblichen Preisen bekommen.
      Ich habe mich für 80/30 entschieden. Das Parken war in der City nicht ganz so einfach, aber ich bin zum Glück rechtzeitig losgefahren.
      Dort angekommen meldete ich mich, dass ich vor der Tür bin und wurde reingelassen.
      Die Wohnung befand sich im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses, der Flur war recht diskret und dunkel.
      Dina öffnete mir die Tür und lächelte mich freundlich an.
      Wir gingen zum Verrichtungszimmer und ich fragte noch mal nach ob sie aus ZK macht was sie bestätigte.
      Im Anschluss übergab ich ihr das Geld und mir wurde eine Dusche angeboten, welche ich auch nutzte.
      Das Bad war recht klein aber sauber.
      Zurück im Zimmer wartete Dina schon nackt auf mich.
      Dina hat einen schlanken Körper, Brüste schätze ich auf B. die Bilder geben sie schon wieder, sind aber doch etwas geschönt.
      Wir begangen uns im stehen zu streicheln und küssen, hatte schon das Gefühl das sie es nicht wirklich möchte.
      Als wir dann auf dem Bett lagen wurde das Kondom übergezogen und sie fing an zu blasen. Nicht wirklich intensiv, auch nicht sehr motiviert.
      Als er einsatzbereit war setzte sie sich auf mich und es folgte ein schneller Ritt.
      Meiner Meinung nach doch recht abspritzorintiert
      Habe sie dann gebremst und gesagt das ich sie in doggy nehmen möchte.
      Dina drehte sich um und ich konnte sie schön von hinten nehmen, wobei sie auch gut mitging.
      Habe dann das Gummi gefüllt wobei sie mich in ruhe auszucken ließ.
      Anschschließende Säuberung wurde von ihr durchgeführt.
      Es folgte der Versuch einer Massage was eigentlich aber nur ein verteilen von Öl auf meinen Rücken beinhaltete.
      Die Zeit wurde korrekt eingehalten.
      Eine Wiederholung wird es für mich eher nicht geben.
      Dina ist nett und freundlich, denke die Chemie passte irgendwie nicht so richtig bei uns.
      Ab nächste Woche soll sie in Witten besuchbar sein.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nostradamus82 (Heute)
    Lädt...
    X