Ich habe die Dame letzte Woche in Dortmund besucht. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp verlief zügig. Es erfolgte eine Standardantwort mit den üblichen Preisen. Ich habe mich für 80/30 entschieden, mit einem Extra.
Die Unterkunft liegt in der City von Dortmund. Parkplätze sind je nach Zeit schlecht zu finden, besser etwas Zeit einplanen.
An der Unterkunft angekommen, öffnete mir Lemon nach Rücksprache über WhatsApp die Haustür und schickte mir ein Bild vom 2. Stock, wohin ich kommen sollte.
Dort angekommen öffnete sie mir in einen schönen dessous die Wohnungstür.
Lemon sieht aus wie auf den Bildern.
sie führte mich in Verrichtungszimmer und fragte mich wie lange ich bleiben wollte.
Sagte ihr noch mal 30 Minuten und das eine Extra.
Das Zimmer war recht klein und mit dem Bett fast ausgefüllt.
Geld wurde übergeben und eine Dusche wurde angeboten, welche ich aber nicht annahm da ich frisch geduscht von zu Hause kam.
Wir zogen und beide aus.
Lemon und ich legten uns aufs Bett und es folgten intensive Zungenküsse welchen ihren Namen auch verdienten.
Anschließend konnte ich Ihre strammen Brüste mit meinen Mund verwöhnen.
Sie revanchierte sich indem sie das Gummi überzog und ein guter BJ folgte. Dabei kam es auch immer wieder zu Augenkontakt.
im Anschluss stieg sie auf mich und es erfolgte ein heisser ritt wobei ich sie etwas bremsen musste.
Dazwischen immer wieder gute Zungenküsse.
Habe sie dann noch gut Missionar und Doggy nehmen können wobei sie gut mitging.
Zum Ende bekam ich noch eine Massage die eher Standart war.
Lemon ist wohl eine Recht erfahrene Dienstleisterin was nicht negativ gemeint sein soll.
Wiederholung liegt bei mir bei 80 Prozent.
Ich wahr zufrieden und verließ nach knapp 30 Minuten wieder erleichtert die Wohnung.
Die Unterkunft liegt in der City von Dortmund. Parkplätze sind je nach Zeit schlecht zu finden, besser etwas Zeit einplanen.
An der Unterkunft angekommen, öffnete mir Lemon nach Rücksprache über WhatsApp die Haustür und schickte mir ein Bild vom 2. Stock, wohin ich kommen sollte.
Dort angekommen öffnete sie mir in einen schönen dessous die Wohnungstür.
Lemon sieht aus wie auf den Bildern.
sie führte mich in Verrichtungszimmer und fragte mich wie lange ich bleiben wollte.
Sagte ihr noch mal 30 Minuten und das eine Extra.
Das Zimmer war recht klein und mit dem Bett fast ausgefüllt.
Geld wurde übergeben und eine Dusche wurde angeboten, welche ich aber nicht annahm da ich frisch geduscht von zu Hause kam.
Wir zogen und beide aus.
Lemon und ich legten uns aufs Bett und es folgten intensive Zungenküsse welchen ihren Namen auch verdienten.
Anschließend konnte ich Ihre strammen Brüste mit meinen Mund verwöhnen.
Sie revanchierte sich indem sie das Gummi überzog und ein guter BJ folgte. Dabei kam es auch immer wieder zu Augenkontakt.
im Anschluss stieg sie auf mich und es erfolgte ein heisser ritt wobei ich sie etwas bremsen musste.
Dazwischen immer wieder gute Zungenküsse.
Habe sie dann noch gut Missionar und Doggy nehmen können wobei sie gut mitging.
Zum Ende bekam ich noch eine Massage die eher Standart war.
Lemon ist wohl eine Recht erfahrene Dienstleisterin was nicht negativ gemeint sein soll.
Wiederholung liegt bei mir bei 80 Prozent.
Ich wahr zufrieden und verließ nach knapp 30 Minuten wieder erleichtert die Wohnung.