Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Masha

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Masha
    Soeststr. 16a
    59555 Lippstadt
    Atelier
    0160-97714467
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Ich habe einen knackigen Body
    und bin immerzu scharf auf richtig ge*le Abenteuer.

Hast Du auch Lust auf ein Date der Leidenschaft und
    willst Du hautnah spüren wie ich dahin schmelze vor
    lauter prickelnder Erregung?

Ich freue mich schon auf Dich und unser gemeinsames Date.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Masha

Guten Abend werte Gemeinde!

Ich habe Masha kürzlich im Atelier besucht und hab das Etablissement mit gemischten Gefühlen verlassen... Auf der einen Seite handelt es sich hier um eine wirklich unglaublich attraktive Frau (Anfang/Mitte 20 kommt auf jeden Fall hin) mit einem wirklich hocherotischen, sportlichen und auch fast atheltischem Körper und einer schönen, prallen, jedoch gemachten Oberweite. Ein B Körbchen ist realistisch, könnte sogar ein ganz leichtes C sein, aber wirklich gut gemacht und liegt auch schön in der Hand.

Aber nun zum Bericht von Anfang an.
      Ich betrat das Atelier und wartete im Zimmer auf sie. Sie kam rein in einem Outfit, das man sonst nur aus dem Fitnessstudio kennt. Knapper Slip und Sport-BH, also nicht grade wahnsinnig erotisch, aber auch keine Katastrophe. Ich persönlich hätte mir eine andere Aufmachung gewünscht, aber halte es für Okay.

Danach das eigentliche Prozedere, Geldübergabe, wie lange man bleiben will und ggf. diverse Extras, nach denen ich jedoch nicht gefragt habe, da der Service im Atelier eigentlich Standardmäßig überragend ist. Dachte ich.
      Ich war frisch geduscht und parfümiert mit geputzten Zähnen und habe mir deswegen nur die Hände gewaschen.
      Als sie reinkam, war sie nur noch mit Schlappen und einem großen Badetuch verhüllt, das jedoch sehr schnell fiel.
      Wir näherten uns im Stehen an und tauschten erste zaghafte Küsse aus. ZK bietet sie übrigens keine an, auch wenn es mehr oder minder Standard ist.
      Die Stimmung war eher kühl und sie machte einen verunsicherten Eindruck.

Die Küsse wurden auch mit längerer Dauer des Dates nicht intensiver und wirklich Stimmung kam auch keine auf.
      Wir legten uns nach dem ersten Erkunden dann aufs Bett und küssten uns weiter, bis sie mich aufgummierte und mir einen ganz guten BJ gegeben hat. Als ich mich revanchieren wollte, zog sie kurz bevor sie zum Orgasmus kommen sollte komplett zurück und hat meine Zungenarbeit zunichte gemacht. Sie lobte mich zwar für meine Technik, aber leider hatte sie nichts davon und auch mein zweiter Anlauf ging ähnlich wie der erste ins Leere.

Danach machten wir den üblichen 3-Stellungskampf, wo sie auch ohne zu murren mitmachte und dagegenhielt. Man kann sie auch währenddessen ganz ohne Kritik oder Gezicke anfassen und berühren und sie ist bei ihren Körperküssen auch durchaus liebevoll unterwegs.

Man merkt leider, dass ihr dieser Job zuwider ist, auch wenn ich grade Mitte 30 bin und durchaus attraktiv für das andere Geschlecht. Vielleicht war ich aber dennoch nicht ihr Typ oder aber irgendwas anderes spielte eine gravierende Rolle, dass ich das Date nur als mittelmäßig charakterisieren würde.

Versteht mich nicht falsch, sie ist sehr attraktiv, noch viel hübscher und erotischer als auf den Bildern, aber dadurch dass sie zu allem Überfluss ganz schlecht Englisch und überhaupt kein Deutsch spricht, war auch die Kommunikation sehr gestört. Das hat dem ganzen Date nicht unbedingt einen besonderen Zauber verliehen.

Ich möchte keine Warnung aussprechen, ganz im Gegenteil. Alles in allem eine gute Erfahrung und Geld hab ich auch keines verbrannt. Wenn ich den Service und das Auftreten von Masha aber mit anderen Damen vergleiche, so komme ich höchstens auf eine solide Schulnote 3 - Befriedigend im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine Empfehlung bekommt sie aber nur mit zwei zugedrückten Augen und einer wohlwollenden Haltung ihr gegenüber. Solide, man kann sie besuchen, aber eben nicht die Champions League von bspw. "Meiner Maria", wenn ihr wisst, was ich meine.
      Honorar wie üblich, ich bin eine Stunde geblieben und habe 150€ gelöhnt.

Wiederholungsfaktor im Bereich zwischen 60-70%, also durchaus möglich, aber erst nach langer Überlegung.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen und schildert gerne eure Erfahrungen. Vielleicht gehe ich auch zu hart mit ihr ins Gericht!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigKev69 (Gestern), VT65 (Gestern)
    Lädt...
    X