Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paula-GANZ NEU
    50858 Köln
    0157-81225242
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 170 cm 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU

Meine vollen L*ppen werden Dich verwöhnen,
    bis du Sterne siehst...
    Gerne auchheiße Liebe über mehrere Stunden,
    alle Details am Telefon. Ich bin n*mph. veranlagt,
    was möchtest du mit mir erleben (wenn ich nach
    Lockdown darf)? Ruf mich doch jetzt an…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Paula-GANZ NEU

Paula war leider der totale Reinfall und leider ist ihr die Zufriedenheit des Gastes völlig egal. Von der beschrieben nymphomanen Veranlagung habe ich nichts wahrgenommen.
      Optisch war sie durchaus nett anzuschauen, wenn man denn auf aufgespritzte Lippen steht.

Ihr Service:
      NUR HAUS HOTEL BESUCHE ✅✅
      Top Service ✅💯
      garantiert diskret und Hygiene 🛀🏻🚿🧴

Ficken Französisch Erotische Massage Body to body Massage Badespaß Duschspaß Alle Stellungen Schmusen Kuscheln Körperküsse Masturbation 😘❤️
      Fuseroticкk
      Deeproat
      Schmutzig geredet
      Tittenfick
      1h 200€ bar

UND WIEL EXTRAS AB 50€ ✅
      Gerne Fragen nach extra Wunsch
      Anal 100€ extra

Ich hatte auf sie gewartet um gemeinsam zu duschen, trotz vorheriger Absprache hatte sie darauf jedoch keine Lust. Also weder Dusch- noch Badespass.

Danach ging es ins Bett, allerdings war Paula nicht besonders bemüht für einen ordentlichen Ständer zu sorgen. Mit einem halbsteifen Schwanz sollte ich sie dann ficken und kam leider zu früh.

Für Paula war damit der Service nach weniger als 15min beendet - gebucht war eine Stunde. Weder DeepThroat noch irgendwelche anderen Spezialitäten fanden noch statt. Den Extrabetrag für Anal strich sie ebenfalls ein, obwohl dies nicht stattgefunden hat. Weitere Leistungen hätte es nur gegen Einwurf weiterer Scheine gegeben.

Meine Unzufriedenheit teilte ich ihr mit, daraufhin wurde sie patzig. Ich hätte doch ihren Service gelesen. Sie würde nicht mehrmals mit mir schlafen. Ist doch mein Problem wenn ich nicht durchhalte. Sie fragte was sie denn machen sollte und ich antworte „Deinen Job“. Aber selbst für die ebenfalls im Service enthaltene Massage reichte es nicht mehr.

Man hätte es bereits im Voraus ahnen können, selbst die Kommunikation per WhatsApp lief holperig. In meinen Augen waren Ankunftszeit und Ort recht klar kommuniziert, Paula brauchte allerdings mehrere Anläufe um dies zu checken. Am Ende kam sie über eine Stunde später als geplant und brachte ihre Freundin mit, die sie gefahren hatte. Die musste im Zimmer erstmal die Toilette benutzen. Dann wollten sie mich überzeugen sie doch zu zweit zu buchen, was ich glücklicherweise nicht getan habe.

Ich kann nur von Paula abraten, ihr hauptsächliches Ziel ist es, den Service schnell zu Ende zu bringen, für jedes Extra erwarte sie eine Extrabezahlung. Das hatte ich in dieser Qualität S
    Lädt...
    X