Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Laura
    44135 Dortmund
    0163-7135765
    • 25 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • 47 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo, ich bin Laura, ich bin eine heiße asiatische Frau im besten Alter für die schönste Sache der Welt.
    Ich bin 25 Jahre jung und liebe es die Männer zu verwöhnen. Das Neue und Unbekannte kennen zu
    lernen reizt mich mit der ausgewogenen Mischung zwischen Leidenschaft und Zärtlichkeit. Ich
    streichle und massiere gerne, bis du mich anflehst mehr zu machen. Mit mir hast du eine vielseitig
    interessierte, charmante, intelligente Frau an deiner Seite, die Spaß am Sex hat, wie auch am
    zwischenmenschlichen Miteinander. Ich liebe es mich mit dir in die tiefe Welt der Erotik einzutauchen.
    Ich biete dir auch gerne eine Thai-Massage, Pr*stata-Massage oder Erotik-Massage an, bevor wir
    richtig loslegen oder als zusätzliche Entspannung danach. Lass Dir dein Alltag versüßen und erlebe
    wunderschöne erotische Abenteuer!
    Ich warte auf dich ganz ungeduldig. Lass mich nicht zu lange warten, melde dich bei mir und mache
    einen Termin

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Laura keine Empfehlung

Habe Laura am Samstag besucht. Die Terminabsprache über WhatsApp war problemlos. An der Adresse angekommen, musste ich ihr ein Foto vom Haus schicken, woraufhin sie mir schreiben wollte, wo ich klingeln sollte.
      Dann die Antwort: "Bitte noch 10 Minuten warten."
      War schon genervt, so etwas mag ich gar nicht. Nach 10 Minuten wieder angeschrieben, dass 10 Minuten vorbei sind.
      Antwort: "Einen Moment noch." Habe gefragt, wie lange noch. Antwort: "10 Minuten."
      Ich sagte, dass ich gehe.
      Nach einer Minute die Antwort, wo ich schellen sollte.
      Also rein zur Wohnung.
      Laura öffnete mir und sie sah von der Figur aus wie auf den Bildern. Auch das Gesicht war ok.
      Sie führte mich in ein grosses Zimmer mit Bett. Duschen wurde nicht angeboten.
      Da ich immer frisch geduscht zu einen Treffen gehe war es ok. Allerdings weiss ich nicht ob Laura geduscht hat.
      Laura reichte mir ein Zettel mit dem Preisen.
      Wählte 80430.
      Zungenküsse wurden zugesagt.
      Wir zogen uns aus und Laura fing mit der Hand an ihn aufzurichten.
      Dann kam das Gummi drüber und es erfolgte ein recht lustloser Bj.
      Im Anschluss sattelte sie auf und ich forderte Zungenküsse ein.
      Bei den küssen presste sie aber die Lippen fest zusammen. Keine Spur von ihrer Zunge.
      Laura Ritt völlig abspritzorientiert bis ich sie bremste wobei sie fragte, fertig?
      Meine Lust wurde dadurch nicht unbedingt grösser und ich nahm sie in der Missionar um es schnell zu beenden, bevor mir ganz die Lust vergeht.
      Als ich das Gummi füllte schob sie mich sofort runter kein auszucken möglich.
      Reinigung musste ich selbst übernehmen.
      Da noch 15 Minuten Zeit waren fragte ich nach einer Massage, die abgelehnt wurde, so dass ich nach 15 Minuten wieder draussen war.
      Laura sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus aber der Service war sehr schlecht.
      Wiederholung wird es von mir nicht geben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (Heute)
    Lädt...
    X