Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cherry im Studio Royal
    Höltenweg 49
    48155 Münster
    Studio Royal
    Zur Homepage
    0179-3413234
    • 35 Jahre 
    • 90B 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • 64 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
    Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
    Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cherry - Geile Hausfrau auf Abwegen oder doch ein Profi? S-Royal Münster

Moin Kollegen und Mitstecher,

spontan wie meist immer, habe ich mal gestern Abend bei der Münsteraner Depedance vom Studio Royal angerufen. Die Hausdame hat wieder im gewohnten Rhythmus gewechselt, so dass nicht mehr Sylvija, sondern ihre Kollegin Hanni oder Henni anwesend und am Hörer war. Sie grüßte mich beim Namen, da sie meine Nummer kennt. Und fragte was sie für mich tun kann. Auf meine Nachfrage hin, ob die über die hier zu berichtende Dame Zeit hätte, kam die Gegenfrage, wann ich denn gedenke zu kommen und für wie lange. Meinte, dass ich spontan auch direkt hin könnte für eine Stunde wenn möglich. Die Hausdame bestätigte, dass wenn ich direkt dahin komme, Cherry Zeit hätte, denn im Anschluss wäre sie bis zum Schichtende ausgebucht.

Ergo habe ich bestätigt, dass ich direkt losgehe und bin auch schnell rüber gegangen. Nach dem Klingeln hat mich üblicherweise die Hausdame in Empfang genommen, kurz die News ausgetauscht und dann schickte sie mir ins Zimmer Cherry rein, denn wie geschrieben die Dame hatte wg. den Anschlussterminen für den Abend wenig Zeit. Wir - Cherry und ich - begrüßten uns und klärten wie lange und was für ein Service vereinbart werden soll. Es ist die Stunde mit Küssen geworden. Dementsprechend wechselte der Obolus für den Service die Hände. Cherry meinte ich könne mich ruhig schon duschen in der vorhandenen Zimmerdusche. Auf mein Angebot gemeinsam unter dieser zu duschen, lehnte sie dieses ab. Mit der Begründung, sie hätte schon geduscht. Ergo brachte sie mir noch ein paar Tücher für das Duschen und auch für das "auf dem Bett ausbreiten, damit die Laken sauber bleiben" ins Zimmer und brachte den Obolus in die obligatorische Sicherheit.

So duschte ich alleine und bereitete mich gut auf das Ganze ein. Sie kam zurück und war noch mit ihrem geilen Netzbody und Unterwäsche angezogen. Wir küssten uns im Stehen und ich brachte den Part ihres Bodys, welcher die Brüste bedeckte mit meinen Händen seitlich um so ihre Titten und Brustwarzen mit Küssen und meiner Zunge zu bedecken. Sie merkte, dass ich mit ihrer Oberweite geil spielen will und nahm über ihren Kopf rüber das Teil ab. So langsam durch das Abgreifen ließen wir auch die restlichen Klamotten von ihr fallen, so dass sie nackt vor mir stand wie der Schöpfer sie gemacht hat.

Zu ihrem Körper muss man sagen, dass die Dame Titten hat, die richtig prall sind. Hängend sind die noch nicht, jedoch sind es zwei-drei gute Hände voll "Milkers", die man da küssen und lecken kann. Ihr Hintern ist echt geil und schade, dass sie keinen Analverkehr macht. Er wäre richtig perfekt dafür. Eine Art "Bauchansatz" sieht man quasi nur, weil die Dame doch leicht kurvig ist, aber noch im sehr guten Rahmen und einfach passend zu ihr und ihrem Alter von 35 Jahren wie sie es in der Anzeige auch angibt. Die Tattoos an den Armen sind vorhanden, plus noch ein paar an weitere Stellen, halten sich jedoch im guten Rahmen und wirken auch zur Figur und Person passend.

Bin so richtig mit ihrem Aussehen geil geworden. Weiter im Stehen zwischen Tittenverwöhnen und Küssen gewechselt, bis ich auf die Knie hockend gegangen bin. Cherry stand noch und ich habe versucht in der Hocke sie zu lecken. Sie hat dies genossen und da es mir jedoch schwierig fiel in der Position den Job gut zu machen, stand ich auf, gab ihr einen Kuss, leckte noch mal die Titten und bat sie ins Bett. Darin liegend verstand sie, dass ich sie quasi lecken wollte und ließ dies zu und genoss es auch. Ich leckte und leckte sie und merkte, dass sie mir ihre geile "Kirsche" namens Klitoris immer wieder so hinlegte, dass ich viel Zungenkontakt zum Körperorgan der Dame hatte. Sie würde feucht und feuchter. Dann kam ich hoch und gab ihr einen Kuss. Sie fragte was als Nächstes kommen sollte. Da bat ich sie in der 69er-Stellung. Sie willigte ein, gummierte und fing an mir meinen Schwanz zu blasen, während ich weiterhin ihre Muschi bzw. die "Kirsche" von ihr weiter leckte. Sie würde feuchter und feuchter bis auf einmal ein ganzer Schwall von Nässe auf mich herunterkam. Dachte, dass sie entweder squirtet oder mich anpinkelt. Daher stoppte ich das Lecken ihrer Muschi und fragte nach ob sie grad so geil sei, dass sie squirtet oder ob ihr danach sei mir kostenlos durch anpinkeln Natursekt zu gewähren. Sie grinste und meinte sie squirtet. Ergo setzte ich das Lecken fort und würde mit weiterer Flüssigkeit bedacht von ihr. Aufgegeilt wie sie war, fragte sie ob wir mit dem gummierten Schwanz ficken wollen. Da grinste ich und meinte ja. In welcher Position? Missio. Ergo habe ich sie liegen lassen und bin auf ihr und mit meinem Schwanz rein. Sie genoss die Penetration und nahm ihn auf. Mit paar geilen Stößen merkte ich, dass die Dame richtig heiß ist und mein Schwanz in ihr geiler wird. So bat ich sie im Anschluss in die Doggystellung. Wir wechselten die Stellung und der Anblick von ihrem Prachtarsch ließ mich noch geiler werden. Ich stoß in ihr ziemlich geil aber konnte immer noch nicht kommen zwecks Erleichterung. Dann fragte Cherry nach einem erneuten Stellungswechsel.

Dies war der Moment für mich ihr einen speziellen Wunsch auszusprechen. Und zwar bat ich sie, da die Matratze mir zu weich war und es ab und zu bei unseren Bewegungen quietsche im Bett, mich auf den Boden zu reiten. Wir haben eins der übrigen Tücher auf den Boden gelegt, ich mich auf dem Tuch drauf gelegt und sie ritt mich. Ein paar geile Stöße, dann habe ich sie an der Taille gepackt und von unten auch mit geil gestoßen. Ebenfalls für paar Stöße, denn ich merkte für Cherry war die Position und auch Bodenlage doch etwas unbequem. Ergo wechselten wir zu Doggy auf den Boden. Doch da die Dame etwas mit ihren Knie hoch "gelegen" war, habe ich kniend vor ihr leider bei jedem 3. Stoß den Schwanz aus dem Loch gehabt. Da ich nicht halb stehend und halb kniend da die Fickerei tätigen wollte, habe ich sie im Stehen beordert und an der Wand angelehnt. Doch irgendwie wollte auch dies nicht so gut klappen, so dass Cherry die Idee hatte seitlings auf dem Bett auf alle Vieren zu gehen und ich stehend hinter ihr in ihre Muschi einzudringen. Gesagt, getan. So fickte ich die Dame ziemlich geil im Doggy bis sie anfing einen ganzen Schwall an Feuchtigkeit zu squirten. Da mir mein Sperma hoch kam, zog ich meinen Penis aus ihrer Muschi raus, nahm das Kondom ab und ließ Cherry auf den Rücken sich hinlegen. Sie grinste, da sie merkte mir kommt es, spielte auch kurz mit ihrer Hand an ihrer Muschi und ich wichste mir mit paar Bewegungen das Sperma raus, welches auf ihren geilen Titten platziert wurde.

Nach dem Saubermachen ist sie noch kurz zum Duschen, da sie ihr Duschgel in der ehemaligen "Etagendusche" hatte, gegangen. Sie kam zurück, vapte und legte sich im Bett zu mir. Wir haben uns dem üblichen AST gewidmet, um uns zu unterhalten. Wow, die Dame ist seit 14 Jahren in das Gewerbe gekommen, hat wg. einer Beziehung eine Pause gehabt und ist wieder eingestiegen nach ihrer - wie sie sagte - Trennung von dieser Beziehung. Respekt! Des Wegen auch der von mir vergebene Titel. Denn obwohl man glaubt, dass man die naturgeile Hausfrau auf Abwegen hat, ist doch anscheinend mehr Erfahrung und Profi vorhanden. Jedoch nicht im negativen Sinne. Denn Cherry ist - wenn man sie richtig behandelt - einfach eine naturgeile Frau.

Dies hat mir zur Verabschiedung auch die Aussage der Hausdame bestätigt. Als diese bei Anwesenheit von Cherry befragte, ob Alles gut und zu meiner Zufriedenheit gelaufen sei, habe ich ihr das bejaht und von der "feuchten Überraschung", die ich als Pisse mißdeutet habe, berichtet. Aussage von der Hausdame war "Sei froh, eine andere Dame, die grad im Haus ist, berechnet dafür ein Extra. Du hast das Ganze als Zugabe für Deine Leckkünste kostenfrei bekommen."

Fazit:

Cherry ist schon eine tolle und - ich wiederhole mich gerne - sehr naturgeile Dame. Man erhält einen guten Service bei ihr und auch das Zugabegeschenk mit dem Squirten war eine tolle Überraschung und Beweis dafür gewesen. Eine Wiederholung ist deutlich gegeben. Ob es noch diese Woche werden wird oder bei ihrem nächsten Aufenthalt in Münster, weiß ich noch nicht, da ich wg. diverser anderer Sachen doch leider etwas spontan agieren und meine Fickbesuche planen muss.

Zur Info:

Auch wenn als Sprache Deutsch - auf der HP des S-Royal mit wenig gekennzeichnet - angegeben wird, spricht Cherry m. E. wie ich festgestellt habe lieber Englisch. Am Liebsten wäre es wohl, wenn man es könnte Magyarisch - also Ungarisch - zu sprechen. Doch die Franca Lingua ist eher Englisch. Dies kann die Dame gut sprechen und auch gut verstehen.

Persönliche Anmerkung:

Cherry ist für mich bezogen eine der Perlen, welche das Studio Royal anzubieten hat. Mit ihrer Art und Weise auch einfach eine tolle und natürliche Frau. Die auch weiß was sie braucht und wie sie ihren geilen Körper einzusetzen hat, um auch den Mann geil zu kriegen. Das Squirten von ihr zeugt auch davon, dass sie sich fallen und genießen kann. Etwas was ab und zu manche Damen, meist die Jüngeren nicht machen oder nicht können.

Im Endeffekt unter dem Strich wieder eine gute und schöne Bekanntschaft in unserem Hobby gemacht! Sowie eine Muschi-Trophäe mehr "im Schrank" meiner virtuellen "Hall of Fame" meines Penis
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (Heute), schnappi69 (Heute)
    Lädt...
    X