War mal bei ihr, aber ich hab bisher noch nie jemanden erlebt, der so schlecht gelaunt war!
Der Kontakt per WhatsApp war noch ganz ok,
aber die Katastrophe begann schon beim Eintritt.
Ncht das kleinste Lächeln, geschweige denn ein Küsschen!!
Da wird man in.jedem Baumarkt freundlicer begrüßt.
Da dachte ich schon, "na das kann ja was werden"., und hätte mich umdrehen und gehen sollen!
Aber ihr kennt es, wenn man schon mal da ist,
"und vielleicht wird es ja noch"...
Aber leider wurde immer schlimmer.
Nach dem bezahlen war ein schlechter gelaunter, polnischer Eisklotz vor mir.
Den Arach durfen man nicht anfassen, die Nippel nicht, kein küssen, kein lächeln.
Vera spulte eine gelamgweite 08/15-Nr ab und mit dem Gunmi über meinen schlaffen Ding began ein lustloses Blasen
Mein Willi wollte sich bei ihrem Anblick und der "Simmung" am liebsten nach innen ziehen.

Nach weiterem gelangweitem Rubbeln mit mieß gelauntem Gesicht, hab ich das Elent benden und bin nach 10min gegangen.
Das Date war die volle Katastrophe!
Da entsteht beim Zahnarzt mehr Erotikstimmung....

Der Kontakt per WhatsApp war noch ganz ok,
aber die Katastrophe begann schon beim Eintritt.
Ncht das kleinste Lächeln, geschweige denn ein Küsschen!!
Da wird man in.jedem Baumarkt freundlicer begrüßt.
Da dachte ich schon, "na das kann ja was werden"., und hätte mich umdrehen und gehen sollen!

Aber ihr kennt es, wenn man schon mal da ist,
"und vielleicht wird es ja noch"...
Aber leider wurde immer schlimmer.
Nach dem bezahlen war ein schlechter gelaunter, polnischer Eisklotz vor mir.
Den Arach durfen man nicht anfassen, die Nippel nicht, kein küssen, kein lächeln.
Vera spulte eine gelamgweite 08/15-Nr ab und mit dem Gunmi über meinen schlaffen Ding began ein lustloses Blasen
Mein Willi wollte sich bei ihrem Anblick und der "Simmung" am liebsten nach innen ziehen.
Nach weiterem gelangweitem Rubbeln mit mieß gelauntem Gesicht, hab ich das Elent benden und bin nach 10min gegangen.
Das Date war die volle Katastrophe!
Da entsteht beim Zahnarzt mehr Erotikstimmung....

Kommentar