Ich war vor kurzem bei Sarah. Genußzeit zwei Stunden mit Analverkehr.
Wer auf Püppchen steht ist bei ihr falsch. Wer aber auf Frauen mit Haaren an der Mu.. steht, der kommt voll auf seine Kosten. Preise sind als normal ortsüblich (130+Extras/h).
Zuerst habe ich sie lecken dürfen Zunge und Fingerarbeit quittierte sie mit genussvollen räkeln und stöhnen.
Also blasen war so geil, sie ließ sich dabei schön fingern. Tütchen voll, danach Massage und etwas Smalltalk. Dann weiter zum Analverkehr,
sie machte schön mit. Nicht wie andere, die eine Brücke machen und dann...
Dann kurze Pause und weiter ging die Jagd.
Ich habe mir wieder Oralsex gewünscht, und ein Blaskonzert bekommen

. Sie hielt mir ihre Öffnungen hin und ich fingerte noch mal. Meine Hände waren pitschnass, glaube nicht vom schwitzen, sie musste mal zwischendurch pausieren und forderte mich auf weiter zu machen.
Zum Ende noch etwas ausruhen, quatschen und dann entspannt und leer abgefahren.
Wenn ich wieder in der Ecke bin, weiß ich wo ich hingehen werde. Seid bitte nett zu ihr.
Wer auf Püppchen steht ist bei ihr falsch. Wer aber auf Frauen mit Haaren an der Mu.. steht, der kommt voll auf seine Kosten. Preise sind als normal ortsüblich (130+Extras/h).
Zuerst habe ich sie lecken dürfen Zunge und Fingerarbeit quittierte sie mit genussvollen räkeln und stöhnen.
Also blasen war so geil, sie ließ sich dabei schön fingern. Tütchen voll, danach Massage und etwas Smalltalk. Dann weiter zum Analverkehr,
Dann kurze Pause und weiter ging die Jagd.
Ich habe mir wieder Oralsex gewünscht, und ein Blaskonzert bekommen
Zum Ende noch etwas ausruhen, quatschen und dann entspannt und leer abgefahren.
Wenn ich wieder in der Ecke bin, weiß ich wo ich hingehen werde. Seid bitte nett zu ihr.