Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jasmin Ukraine Z.A. ab 09:00 Uhr morgens täglich geöffnet
    Siemensstr. 5
    41542 Dormagen
    Happy Privatgirls
    Zur Homepage
    02133-9363195
    • 25 Jahre 
    • 70B 
    • KF 32 
    • 153 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    Jasmin aus der Ukraine

Mein Name ist Jasmin, ich komme aus der Ukraine, bin 25 Jahre jung ich bin sehr zärtlich leidenschaftlich Bitte gemeinsames duschen an intensive ZK, Z. A. Gesichtsbesam…, Dild*spiele. Fingerspiele NS gegenseitig und vieles mehr. Ich mache sehr viel Sport und hab ein toller Körper, mit denen du Spaß haben kannst. Ich warte nur darauf von dir ausgepackt zu werden. Standard Service der inklusive ist Sex, Franz. Beidseitig, 69 ,Spanisch KB.,erotische Massage, B2B, Massage & Schmusen, ZK, Stellungswechsel Körperküsse High Heels gemeinsames duschen GV alle Positionen /GF6, Kuscheln Mast. ,Striptease, Eier l*cken

Handynummer: 0163-0013947
    Telefon: 02133-9363195

Hauseigene Parkplätze vorhanden

Standard Service der inklusive ist:
    Sex, Franz., Franz. Beidseitig, 69, Spanisch, KB, erotische Massage, B2B, Küssen & Schmusen, ZK, Stellungswechsel, Körperküsse, High Heels, gemeinsames Duschen, GV alle GV-Positionen, GF6, Mast*rb*ti*n, Striptease

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jasmin Ukraine - 🫦 natürliche Schönheit mit Ausstrahlung, Charme und Herz

Während einer beruflichen Reise nach Köln wurde ich auf die Happy Privatgirls in Dormagen aufmerksam. Die Location selbst habe ich bereits separat bewertet.

Bei meinem ersten Besuch fand eine Vorstellrunde mit vier Damen statt. Jasmin war die Erste, die sich präsentierte, und fiel mir sofort positiv auf. Natürlich spielte ihre attraktive Erscheinung eine Rolle, noch mehr beeindruckte mich jedoch ihre offene, sympathische und unkomplizierte Art.

Nach der Vorstellrunde teilte ich der Hausdame meine Entscheidung mit. Wenige Minuten später holte mich Jasmin persönlich ab und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer.

Vor Beginn wurde mir eine Dusche angeboten, die ich gerne zum kurzen Auffrischen nutzte. Das Zimmer selbst ist eher kompakt, aber gemütlich eingerichtet und bietet ausreichend Privatsphäre für eine entspannte gemeinsame Zeit.

Jasmin ist eine beeindruckende Frau. Schlank, sportlich und ausgesprochen gepflegt. Im Gespräch erzählte sie mir später, dass sie früher intensiv Kraftsport betrieben hat – und genau das erkennt man auch heute noch. Ihre Figur ist hervorragend, ihre Haut außergewöhnlich weich und ihr Gesicht schlicht wunderschön.

Besonders faszinierend fand ich ihre Augen. Sie besitzt einen intensiven Blick und eine Ausstrahlung, die man nicht so schnell vergisst.

Was mir ebenfalls sehr gefallen hat: Jasmin wirkt sehr natürlich. Keine übertriebene künstliche Optik, sondern eine harmonische, feminine und authentische Erscheinung. Ihre natürliche Oberweite mit dem schönen B-Körbchen passt perfekt zu ihrer sportlichen Figur und rundet das Gesamtbild stimmig ab.

Ich gehöre zu den Männern, für die ein schönes Treffen nicht mit Hektik beginnt. Für mich entstehen die schönsten Momente durch Blicke, Berührungen, Gespräche und das langsame Entstehen von Nähe. Genau darauf hat sich Jasmin eingelassen.

Bereits die ersten Minuten fühlten sich angenehm und vertraut an. Sie nimmt sich Zeit, wirkt aufmerksam und schafft eine Atmosphäre, in der man den Alltag schnell hinter sich lässt. Gerade diese Mischung aus Sinnlichkeit, Aufmerksamkeit und gegenseitigem Respekt hat mir besonders gefallen.

Beim ersten Treffen war mein Kopf leider noch stark vom beruflichen Alltag geprägt. Trotz aller Bemühungen gelang es mir nicht vollständig abzuschalten. Dennoch habe ich die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Wir haben viel miteinander gesprochen, intensiv geküsst, gekuschelt und einfach die Nähe zueinander genossen. Für mich stand an diesem Tag weniger die Aufregung als vielmehr das gegenseitige Kennenlernen und Wohlfühlen im Mittelpunkt.

Ein besonderer Moment war für mich die ausführliche Massage, bei der sie sich sichtbar entspannen und fallen lassen konnte. Solche Augenblicke machen für mich den Unterschied aus, weil daraus Vertrauen, Vertrautheit und eine angenehme Verbindung entstehen.

Nach diesem positiven ersten Eindruck freute ich mich sehr auf ein Wiedersehen.

Beim zweiten Treffen war ich deutlich entspannter. Der berufliche Alltag spielte keine Rolle mehr und ich konnte die gemeinsame Zeit von der ersten Minute an genießen. Die vertraute Atmosphäre war sofort wieder da. Es fühlte sich nicht wie ein neues Kennenlernen an, sondern eher so, als würde man an etwas Schönes anknüpfen.

Jasmin empfing mich wieder mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art. Schon nach kurzer Zeit stellte sich genau dieses angenehme Gefühl ein, das man nur selten erlebt: Man fühlt sich wohl, kann loslassen und den Moment einfach genießen.

Besonders gefällt mir an Jasmin, dass sie nicht nur optisch überzeugt, sondern auch menschlich sehr angenehm ist. Sie wirkt aufmerksam, herzlich und bringt ihre eigene Persönlichkeit mit ein. Dadurch entsteht eine Leichtigkeit, die vieles natürlicher wirken lässt.

Man merkt ihr außerdem an, dass sie sportlich ist und auf sich achtet. Ihre Ausstrahlung, ihre Fitness und ihre positive Art machen sie für mich zu einer Frau, bei der man gerne Zeit verbringt.

Genau diese Mischung aus Attraktivität, Natürlichkeit und einer entspannten gemeinsamen Atmosphäre macht für mich den Reiz aus. Beim zweiten Treffen wurde daraus zudem eine besonders intensive und leidenschaftliche gemeinsame Zeit. Vor allem die vielen innigen Küsse in der Missionarsstellung sind mir in Erinnerung geblieben. Es war ein wunderbares Gefühl, ihr dabei nahe zu sein, sie zu küssen und gemeinsam einen harmonischen Rhythmus zu finden, bei dem man die Zeit um sich herum fast vergisst.

Beeindruckt hat mich auch, wie souverän und ausdauernd sie verschiedene Positionen gestaltet. Besonders das Reiten in der Hocke beherrscht sie hervorragend – etwas, das man nur selten erlebt. Ihre Fitness und Körperkontrolle kamen dabei deutlich zur Geltung und machten diesen Teil des Treffens zu einem besonderen Erlebnis.

Ein weiteres Highlight war der große Spiegel im Zimmer. Dadurch ergab sich eine ganz besondere Perspektive, die den Moment noch intensiver wirken ließ. Es hatte etwas Faszinierendes, uns dabei beobachten zu können und diese gemeinsame Leidenschaft aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen.

Gerade diese Mischung aus körperlicher Anziehung, Vertrautheit, Leidenschaft und gegenseitigem Genießen machte das zweite Treffen für mich so besonders. Es war eines dieser seltenen Erlebnisse, bei denen alles stimmig wirkt und man vollkommen im Augenblick aufgeht.

Und genau deshalb wird mir auch dieses Wiedersehen in sehr guter Erinnerung bleiben.

Fazit

Jasmin ist für mich eine außergewöhnlich attraktive Frau mit einer tollen Figur, einem wunderschönen Gesicht und einer Ausstrahlung, die sofort positiv auffällt. Gleichzeitig bringt sie Natürlichkeit, Herzlichkeit und eine angenehme Leichtigkeit mit, die Begegnungen besonders machen.

Wer Wert auf eine gepflegte, sportliche und authentische Frau legt, sollte Jasmin definitiv kennenlernen.

Vielen Dank, liebe Jasmin, für zwei besondere Treffen, die mir in sehr guter Erinnerung bleiben werden.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (Heute), Essener Bruno (Heute)
    Lädt...
    X