Hallo zusammen,
wie man sie ja kennt, die freundliche Hausdame aus der Kiekerei, Termin via WhatsApp für Lilli vereinbart.
Angekommen, das Wesentliche geklärt 454140 ZK dabei.
Und dann, sorry, entkleidet Sie sich, und hat gewichtsmäßig gar nichts mehr mit den Bildern zu tun.
Das muss euch bewusst sein, das ist locker das doppelte. Die Bilder scheinen extrem alt, oder super geschönt zu sein... Das geflunkert wird, ist ja jedem klar, aber das ist weit davon entfernt...
Außerdem hat sie komplett um die Hüfte eine Recht frische Narbe.
Kommunikation ausschließlich englisch.
Der eigentliche Akt sollte nen BJ und GV beinhalten.
Hab mich aber so von ihrem Gequatsche einlullen lassen, dass es nur zum BJ kam und auf meine Frage noch nen Fi**, meinte Sie nach 35-40 min. schaffen wir nicht mehr, halbe Stunde dazu buchen, kostet Xy...
Für nen Blowjob war das ein sehr teures Spiel...
Ich besuch sie jedenfalls nicht nochmal.
wie man sie ja kennt, die freundliche Hausdame aus der Kiekerei, Termin via WhatsApp für Lilli vereinbart.
Angekommen, das Wesentliche geklärt 454140 ZK dabei.
Und dann, sorry, entkleidet Sie sich, und hat gewichtsmäßig gar nichts mehr mit den Bildern zu tun.
Das muss euch bewusst sein, das ist locker das doppelte. Die Bilder scheinen extrem alt, oder super geschönt zu sein... Das geflunkert wird, ist ja jedem klar, aber das ist weit davon entfernt...
Außerdem hat sie komplett um die Hüfte eine Recht frische Narbe.
Kommunikation ausschließlich englisch.
Der eigentliche Akt sollte nen BJ und GV beinhalten.
Hab mich aber so von ihrem Gequatsche einlullen lassen, dass es nur zum BJ kam und auf meine Frage noch nen Fi**, meinte Sie nach 35-40 min. schaffen wir nicht mehr, halbe Stunde dazu buchen, kostet Xy...
Für nen Blowjob war das ein sehr teures Spiel...
Ich besuch sie jedenfalls nicht nochmal.

Kommentar