Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lilli
    Brandhorststr. 97
    32278 Kirchlengern
    Zur Homepage
    05223-9855291
    • 26 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    LILLI

Termine bitte mit unserer netten Hausdame unter folgenden Telefonnummern oder Email vereinbaren. Verbindliche Absprachen bezüglich der Dienstleistungen, Höhe der Vergütung, sowie die Modalität der Bezahlung finden nur zwischen Ihnen und mir in einem persönlichen Vorgespräch statt. Ich biete meine Dienstleistungen und Präsentationen als selbständige Unternehmerin an, arbeite auf eigenen Namen und Rechnung, und stehe in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur “Kiekerei 3a”.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lilli Kiekerei - nein, nicht nochmal

Hallo zusammen,

wie man sie ja kennt, die freundliche Hausdame aus der Kiekerei, Termin via WhatsApp für Lilli vereinbart.

Angekommen, das Wesentliche geklärt 454140 ZK dabei.
      Und dann, sorry, entkleidet Sie sich, und hat gewichtsmäßig gar nichts mehr mit den Bildern zu tun.
      Das muss euch bewusst sein, das ist locker das doppelte. Die Bilder scheinen extrem alt, oder super geschönt zu sein... Das geflunkert wird, ist ja jedem klar, aber das ist weit davon entfernt...
      Außerdem hat sie komplett um die Hüfte eine Recht frische Narbe.

Kommunikation ausschließlich englisch.
      Der eigentliche Akt sollte nen BJ und GV beinhalten.
      Hab mich aber so von ihrem Gequatsche einlullen lassen, dass es nur zum BJ kam und auf meine Frage noch nen Fi**, meinte Sie nach 35-40 min. schaffen wir nicht mehr, halbe Stunde dazu buchen, kostet Xy...
      Für nen Blowjob war das ein sehr teures Spiel...
      Ich besuch sie jedenfalls nicht nochmal.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (Heute), jimmypiffpaff (Heute), Lecker14 (Heute), Frantz00 (Heute)

@SnOike28
      hatte eigentlich vor sie heute Abend zu besuchen. Danke für die Warnung!

Kommentar

SnOike28
        Danke für deinen Bericht.
        Lass dir zukünftig den Körper zeigen. Wenn sie zickt, hör auf dein Bauchgefühl und geh.
        Deinem geschilderten Erlebnis nach würde ich von AZF sprechen.

Kommentar

Lädt...
        X