Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tina Nur WhatsApp
    50676 Köln Zentrum
    0176-14825547
    • 32 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Willst du heute Abend richtig verwöhnt werden? Lass dich von mir in eine Welt der Lust entführen. Ich weiß genau, wie ich dich um den Verstand bringe. Wir genießen jede Sekunde miteinander, als wären wir ein richtiges Paar. Ich bin für dich da, um all deine Fantasien wahr werden zu lassen. Komm vorbei und lass dich von meiner Sinnlichkeit verzaubern. Es wird heiß und leidenschaftlich. Du wirst nicht mehr gehen wollen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tina Nur WhatsApp

Betreff: wohl das außergewöhnlichste Date meines Lebens.

So, Kameraden, es gibt etwas Positives zu berichten. Es ist zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich zu derselben Dame zum zweiten Mal komme.

Der erste Besuch war eine Katastrophe. 304120 hat sich nicht gelohnt. Die Fotos stimmen nicht, das Foto in WA ist echt und aktuell. Aber…… sie ist ein echt süßes Mäuschen, schöne Brüste mit stehenden Nippeln, knackiger Arsch, perfekte Haut und dazu riecht sie noch sehr toll. Tina meinte, sie macht Sport, und man merkt es.

Bei dem ersten Date war ein sehr gekonnter Blowjob, habe sie aber unterbrochen, wollte schon ficken. Sie war deswegen sehr sauer auf mich, sie hat ein eigenes Programm und führt sie sehr gerne. Danach ging es heiß in Doggy, und ich war nach ca. 10 Minuten leer. Ich wollte sie lecken, sie sagte, dein Bart wird kratzen, aber ok. Die Muschi hat ein bisschen süßlich geschmeckt. Nach einer ganz kurzen Weile sagte sie: Basta, geh doch duschen. Ich habe noch um eine Massage gebeten, es wurde aber ziemlich fies verneint, ich wurde einfach fast rausgeschmissen. Aber wenn man nach 10 Minuten kommt, ist es nicht umsonst, eine Chemie hat doch gestimmt.

Wir haben noch ein bisschen in WA gechattet, ich habe nach Anal gefragt, Tina meinte, ich überlege, hat aber später verneint. Wieso habe ich gefragt? In Doggy habe ich mit dem Daumen ihre Rosette stimuliert, es hat ihr gefallen. Na gut, nein ist nein, schade aber.

Ich dachte mir: Junge, es kann doch nicht wahr sein!!! Ihr sprecht doch die gleiche Sprache, es kann nicht sein, dass du das Mädel nicht abholst.

Ich habe ein zweites Date gebucht, nun 604180. Habe mich entschuldigt, dass ich ihren Blowjob unterbrochen habe, und meinte, dass sie führen darf. Sie hat ein bisschen gekichert und mich in die Dusche geschickt. Ich habe auch vor dem Date das Gesicht rasiert, dazu kommen wir später))).

Ich lag auf dem Rücken, sie war oben, angefangen mit heißen Zungenküssen. Sie ging tiefer über meinen Hals, hat meine Nippel geleckt und sogar leicht mit der Zunge und den Zähnen angebissen. Sie kam einfach tiefer und tiefer, hat die Innenseite meiner Schenkel, Eier und den Damm geküsst und mit der Zunge geleckt, darauf steht sie total, unter den Eiern zu lecken. Dann kam sie mit dem Mund wieder nach oben und hat angefangen zu blasen. Es war sehr gekonnt, tief und mit Drehbewegungen. Sie hat geblasen, bis ich zum ersten Mal gekommen bin. So ist ihr Programm.

Ich brauchte ein kurzeк Break, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich dachte mir: Junge, es ist genau der richtige Zeitpunkt für eine Revanche. Habe gesagt: Schau mal, bin rasiert, darf ich dich richtig mit der Zunge verwöhnen? Sie hat gelächelt und die Beine auseinandergespreizt. Ich habe einfach ihr Oralsex-Programm an ihr nachgemacht. Angefangen mit Zungenküssen, kam über den Hals und die Schulter runter, habe die Brüste und die Nippel geküsst und geleckt. Sie hat die Brüste aus dem Dessous rausgenommen. Sie schmeckte einfach toll. Weiter runter über den Bauch zum Schambein sowie Schenkelküsse und angefangen zu lecken. Auf einmal legt sie ihre Hand auf meine Stirn. Ich schaue sie an, sie liegt einfach mit Beinen und Armen auseinander und atmet sehr tief. Ich habe gefragt: Ja? Sie sagte: Ja? (like a Boss, dachte ich über mich). Sie sagte: Komm mal her. In Missio hielt ich sie am Nacken und am Kopf und habe sehr hart gefickt. Beim Ficken hat sie die Beine zu einem Seitspagat gespreizt. Ich dachte: Altaaaaa, was machst du mit mir???? Sie hat gestöhnt, sie hat mich am Hals leicht gebissen, sie hat meinen Rücken gekratzt, und, und, und … Als die Kraft ausgegangen war, waren wir beide einfach fertig.

Normalerweise ist es nicht mein Ding, zum zweiten Mal zu spritzen. Bei mir gibt es eine große Ladung, und das war’s. Tina meinte: Nein, leg dich. Sie hat wieder mit dem BJ angefangen, und sie hat es geschafft!

Wir hatten noch ein bisschen Zeit, ich habe ihr eine Massage angeboten, sie legte sich auf den Bauch, ich habe sie leicht massiert, aber ohne Öl, sie wollte nicht duschen gehen. Am Ende der Massage habe ich ihre Pobacken auseinandergespreizt und einen langen Zungenkuss in ihre Rosette gemacht. Sie hat dabei gelächelt.

Am Ende gab es ein bisschen Kuscheln, Küssen, Reden. Als die Stunde vorbei war, ab in die Dusche und zum Shopping. Am Ende habe ich mich bedankt und gesagt, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Was war die Antwort? Mir auch.

Fazit: Männer, ich bin ein sehr erfahrener Freier. In meinem Leben gibt es nur wenige Dinge, die mir so sehr in Erinnerung geblieben sind. Hierbei geht es nicht um einen Wiederholungsfaktor, ich werde definitiv ein Stammkunde.

Beste Grüße, euer
      Boy4Joy
    Lädt...
    X