Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jenny
    50676 Köln
    0177-2521416
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 151 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo mein Süßer,

bin total heiß, geil, verschmust und denke entweder gerade an Sex
    oder verwöhne mit meinem spitzen Service.

Ich möchte, dass (fast) alle unsere erotische Träume wahr werden
    und lade dich zu mir ein, in eine private, entspannende Atmosphäre,
    ganz ohne Zeitdrück.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jenny

Hallo an alle, war gerade bei Jenny.
      Angekommen und alles abgesprochen 1 h für 200 mit Extras. Dann zusammen mit ihr geduscht, da fing es schon an, das sie sich duschte und ich mich duschen sollte. Gegenseitiges einseifen abduschen war nicht erlaubt. Danach auf das Bett und es wurde schnell losgelegt. Alles etwas ohne Mühe sondern gab einen das Gefühl du musst jetzt aber mal Gas geben. Dann Tüte und doggy , nach 5 min sagt Sie vorbei kann nicht mehr. Schnell abgewedelt mit Hand, kurz waschen. Dann kurze 4 minütige Massage. Dann nach 30 min sagt Sie:“fertig du musst jetzt gehen“. Alles in allem war es für mich ein Reinfall. Schade, war so vielversprechend beim Termin besprechen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (Heute), Essener Bruno (Gestern), Hein80 (Gestern)

Steiner0974
      Danke für deinen Bericht. Schon bei den Bildern bekomme ich ein ungutes Bauchgefühl (erfahrungsbedingt).

Tipp: Handy Timer stellen. Ihr zeigen. Wenn sie diskutiert auf das Handy verweisen. Notfalls mit Polizei drohen, schließlich gibt es einen mündlichen Vertrag.
      IdR bekommst du so ein Teil des Geldes zurück. Lust auf Sex wirst weder du, noch sie haben. Du solltest aber schon halb angezogen sein, ist blöd wenn du nackt dastehst und der freundliche Albaner von nebenan fragt dich nach deinem Problem.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (Heute), Essener Bruno (Gestern)

Deswegen ist es besser nur zu den Frauen hinzugehen die gute Kritiken hier auf der Seite bekommen haben. ;-)

Kommentar

Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
          Deswegen ist es besser nur zu den Frauen hinzugehen die gute Kritiken hier auf der Seite bekommen haben. ;-)
          Ohne ein sinnloses OT loszutreten: Es ist Präferenzsache. Die DL passt genau in mein Beuteschema. Nieten gehören zum Risiko.
          Andere mögen Ü40 Milfs, die schon seit 20 Jahren im Geschäft sind und entsprechende Bewertungen haben.
          Jeder wie er will.

Kommentar

Lädt...
          X