Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mira im Studio Royal
    Höltenweg 49
    48155 Münster
    Studio Royal
    Zur Homepage
    0179-3413234
    • 40 Jahre 
    • 85C 
    • KF 38 
    • 174 cm 
    • 64 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSp 
    • devot 
    • Franz b. Ihr 
    Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mira - reife geile Magyarin

Moinsen zusammen,

bin jetzt paar Mal zu der Dame namens "Mira" im Studio Royal in Münster gewesen. Und ich muss einfach sagen, dass die Dame richtig gut ist. Und auch geil.

Die Dame ist etwas "reifer" als die Bilder sie in der Ladies-Anzeige zeigen. Die aktuellen Bilder, welche sie sehr gut wiedergeben könnt Ihr auf der offiziellen Seite vom Studio Royal Euch ansehen.

Mit der Dame kann man - wenn man den Wunsch äußert - auch in der Dusche gemeinsam duschen. Und dort schon quasi zum Vorheizen mit Küssen den "Ofen" starten. Auf dem Bett kann man gut sich gesetzeskonform einen blasen lassen. Sie macht auch Deep Throat und das Ganze ist richtig feucht. Sie spuckt auch dazu, um das Gummi noch nasser zu kriegen, damit es besser rutscht im Rachen. Das Spucken wird manchmal auch beim Fick durchgeführt. Somit ist die Dame quasi eine der richtig guten Damen im Hause.

Sie fickt gerne mit der Muschi, lässt sich auch anal nehmen. Damit gehört sie zu den 3-Loch-SDL, welche einen guten Service machen.

Was ist noch wichtig zu wissen? Sie spricht nur Magyarisch und Englisch. Kein Deutsch. Und sie gehört quasi zu den Damen, die jetzt nicht allzu neu sind, aber ich meine seit dem letzten Jahr neu dazu kamen in dem Etablissement.

Ficken in allen Positionen ist mit ihr durchführbar. Also quasi in der Missio wo sie gut ist, aber auch beim Reiten kann sie richtig abgehen. Doggy geht auch, aber die Stellung habe ich selten genutzt. Auch im Stehen an der Wand kann man die Dame gesetzeskonform penetrieren.

Ab Morgen ist die Dame in der "Hauptstandortfiliale" vom Studio Royal in Oldenburg. Kommt aber auch häufig nach Münster und sucht auch die restlichen Standorte auf.

Meine Empfehlung hat sie auf alle Fälle.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NYT (Heute), Hoftester (Gestern)

Schade, dass die meisten der Damen des Royale nur innerhalb der Kette quasi einen Ringtausch durchführen. Vllcht kommt ja bald eine Zweigstelle in den Südwesten, um eine Deiner Empfehlungen mal persönlich treffen zu können! übrigens: danke lieber HammerMS für Deine Berichte und Expertisen- immer wieder lesenswert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (Heute)

Hoffe auch, dass bald die neue Filiale in Ba-Wü kommt.

Viele der Damen vom S-Royal machen quasi nur Ringtausch innerhalb der einzelnen Standorte vom Hause. Leider. Wobei es auch einige andere gibt, die auch außerhalb sich bei anderen Häusern oder WoPus werkeln.

Kommentar

Lädt...
        X