Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Mia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Mia
    Stettiner Str. 22a
    33106 Paderborn
    0151-62631836
    • 29 Jahre 
    • 95E(DD) 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Perfekter Service zum heißen Preis – ich beherrsche die Kunst der zärtlichen Erotik und der intensiven Massage.

Meine leidenschaftlichen Künste, meine weiche Haut und meine verführerische Art machen jede Begegnung zu einem echten Erlebnis.
    Ob zärtlich oder etwas wilder – ich passe mich Deinen Wünschen an.
    Sag mir, was Dich reizt – und ich zeige Dir, wie schön Leidenschaft sein kann.

Kuss,
    Deine Mia

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche Mia

Hallo zusammen,

wollte auch einmal einen Bericht hier lassen und meine Erfahrungen teilen.
      Also ich war vor etwas längeren bei Mia in Paderborn.
      Optisch passt es 1 zu 1. Mia ist sehr sympatisch und freundlich.
      Sie bietet vor Ort eine Dusche an. Dort ist es sehr sauber.
      Als ich mit duschen fertig war kam Mia auch direkt zu mir und wir tauschten ZK aus. Hierbei ist sie nicht scheu und wirklich leidenschaftlich.
      Im Anschluss ging es dann auf dem Bett weiter und dann fragte ich nach 69 was sie direkt auch anbot.
      Sie zog mir das Gummi über und es ging los.
      Nach kurzer Zeit ging es auch zum Akt. Stellung Missionar. Sie ging richtig mit und man muss sagen das alles in allem man super Sex hat und es GF6 ist.
      Nachdem ich gekommen bin haben wir uns noch nett Unterhalten und ich verabschiedete mich.
      den Preis weiss ich nihct mehr genau ich glaube es war Standardmäßig 80 oder 100 für 30 Min.

Optik - 10/10
      Akt 10 /10
      Sypamtie 10 /10

Kann ich nur jeden Empfehlen. Gerade bei solch einer Optik, habe ich es schon oft erlebt das sich der Besuch wie ein schnelles abfertigen anfühlt was bei ihr auf keinen Fall ist.

Also meine klare Empfhelung - Top Service

Ich würde dem Bericht ja gerne glauben, aber mein Bauchgefühl bei so einem Erstbericht sagt etwas anderes

Mal schauen ob da noch was kommt 🤷‍♂️
      Zuletzt geändert von VT65; Heute, 11:35.

Kommentar

Und in 11 Jahren nur 1 Bericht 🤔

Kommentar

Also ich kann dem kollegen nur zustimmen, war vor 2 Jahren bei ihr damals in Mühlheim Kärlich und der Service war sehr gut, könnte jetzt nichts negatives berichten. Und der Preis war damals schon 100430.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VT65 (Heute)

In Ihrer Setcard stehen keine ZK.
            Bietet Sie die als Extra an oder bei Sympathie und Hygiene ?

Kommentar

Eure Skepsis liegt daran, dass es ganz sicher ein Fakebericht ist.
              Ich hab Mia erst letzte Woche angeschrieben und sie gefragt, wie es mit ZK aussieht und sie meinte, dass sie das nicht anbietet und generell alles ausschließt, was nicht bei ihr in der Setcard auftaucht.

Besucht hab ich sie noch nicht, da mir ersten GFS sehr wichtig ist und ich zweitens keine guten Erfahrungen mit deutschen Prostituierten gemacht habe, ohne jetzt jemanden schon vorab verurteilen zu wollen und alle über einen Kamm zu scheren 😉

Kommentar

Ist ein Fakebericht. Arturboruc ist der Name eines poln. Fußballspielers. Die Fakeschreiber in der letzten Zeit nutzen immer Fußballer Namen. Das beobachte ich schon seit 3 Monaten. Alternativ nehmen die gerne Namen von Helden aus Actionfilmen. Einfach mal den Nickname googeln wenn Verdacht auf Fake und dann wisst es.
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Einen Nicknamen kann man sich aussuchen wie man will. Daraus zu schließen, das es fake sein muss? Gewagte Aussage

Kommentar

Lädt...
                  X